Suchen Menü

Übungswehen?

Hallo ihr Lieben, 

habt ihr schon Übungswehen? Und wenn ja, wie merkt ihr die bzw fühlen die sich an?

Bisherige Antworten

Re: Übungswehen?

Das ist bei mir so ein leichtes ziehen und der Bauch wird bissl hart. 

Re: Übungswehen?

Konnte es auch schon häufig beobachten,  mittlerweile täglich 1 bis 2x. Der Unterbauch drückt etwas nach unten und wird für wenige Sekunden sehr hart. Schmerzen sollten dabei natürlich kein thema sein. 

Re: Übungswehen?

Ich merke auch einen harten Bauch (vor allem oben unter der Brust) und dann fange die Arme an zu kribbeln ;)

Re: Übungswehen?

Vielen Dank für Eure Rückmeldung, jetzt kann ich es besser einordnen bzw. habe eine genauere Vorstellung davon und konnte es inzwischen auch schon bei mir beobachten.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen