Suchen Menü

Termin heute mit 100%igem outing

Hallo ihr Mitkugelnden,

Ich hatte heute wieder FA Termin mit US und 2. Screening. Das outing von vor 4 Wochen wurde bestätigt es ist immer noch ein Junge und einen Namen haben wir auch schon. Er ist zeitgetecht entwickelt ca. 300g und hat alles drum und dran. Strampelt ordentlich und ich spüre den kleinen Kerl schon sehr intensiv. Nächster Termin am 07.04. zum Zuckertest. 

Mir ging es heute nicht so gut, konnte heute Nacht nicht schlafen und nicht richtig liegen. Das hängt mir heute den ganzen Tag hinterher. Ich hoffe die nächste Nacht wird besser.

LG Ella 

Bisherige Antworten

Re: Termin heute mit 100%igem outing

Herzlichen Glückwunsch:GIRL 252:

 

Wie weit bist du heute denn? 

 

Ich muss noch solange warten bis zum nächsten Termin. 

Re: Termin heute mit 100%igem outing

Bin heute 20+2 

Re: Termin heute mit 100%igem outing

Super, das freut mich sehr für dich! War die Entscheidung für einen Namen schwierig, oder konntet ihr euch schnell einigen? Ich warte sehnsüchtig darauf, dass ich die Bewegungen endlich zweifelsfrei spüren kann. Und auf den nächsten US, aber ich glaube beim nächsten Termin wird gar keiner gemacht :(

Re: Termin heute mit 100%igem outing

Wir haben ein paar Namen zusammen geschrieben und sind dann nach ca 10 Minuten auf eine Entscheidung gekommen. Nach zwei Tagen Bedenkzeit stand der Name für uns fest. Mein Mann und ich sind uns in vielen Dingen sehr ähnlich, deshalb fiel uns die Namensfrage recht leicht. 

Re: Termin heute mit 100%igem outing

:GIRL 200: auch von mir zum Buben.

ich habe morgen meinen zweiten FD Termin und bin schon sehr sehr aufgeregt. 
würde mir am liebsten heute Abend ein Glas Rotwein einschenken um schlafen zu können... 8-)

da mir sehr meine Bewegung und mein Sport fehlt, bin ich auch nur bedingt ausgelastet...

 

liebe Grüße und genießt die Sonne 

Manja

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen