Suchen Menü

Termin VU und Geburtsplanungsgespräch

Hallo ihr lieben,

ich hatte heute VU, CTG, Blutabnahme und das Geburtsplanungsgespräch Termin für Narkose-Arzt steht, Termin für unser Blind-Date steht auch. Ich muss die Nacht vorm Kaiserschnitt im KH verbringen, das macht mich jetzt schon etwas hibbelig. Kind wird bei 38+1 geholt und ich hoffe dass soweit alles gut geht. 

Ich wurde heute auch über Risiken und Komplikationen aufgeklärt. 

Bei der VU meinte die Ärztin heute das der kleine sich momentan in SL befindet, aber der Kopf noch nicht ins Becken gerutscht ist (war bei meiner großen auch so, deshalb hatte ich soo lang übertragen und der KS musste gemacht werden). Bin gespannt wie oft er sich noch dreht und wendet.

Sooo jetzt werde ich fleißig Kisten packen, wir werden das Wochenende und nächste Woche umziehen und ich hoffe dass alles gut läuft.

 

lg Ella

Bisherige Antworten

Re: Termin VU und Geburtsplanungsgespräch

Wie lief euer Umzug? Ist so hoch schwanger bestimmt auch nicht ganz leicht.

Hast du vor dem KS noch einen Vorsorgetermin?

Ist dein Mann dann beim Kaiserschnitt dabei?

Re: Termin VU und Geburtsplanungsgespräch

Ja Umzug ist geschafft. Ich habe noch drei weitere Vorsorgetermine bis zum Termin. Mein Mann darf zum Glück überall mit dabei sein und auch solange bleiben wie er mag/kann.

lg Ella

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen