Suchen Menü

Punktlandung

Hallo ihr lieben,

Gestern Abend habe ich noch meinem männlein gesagt das ich ne ruhige Kugel schiebe. Er is 22uhr ins Büro gefahren und ich hab TV geguckt und war 23 uhr schön in Ruhe duschen. 

Gegen Mitternacht bin ich ins Bett und der Bauch wurde wie schon die letzten Wochen oft hart aber im liegen und 0.30uhr dann plötzlich so regelmäßig? =-O mmmh ich hab mir nix dabei gedacht,  konnte trotzdem ni richtig einschlafen.  2.00uhr kam dann mein Mann heim, legte sich hin und.....Puff. eingeschlafen.  Nuja is doch auch gut so nach einem solch langen Tag. Irgendwie musste ich dann gegen 3 uhr doch etwas tiefer einatmen um den harten Bauch los zu werden. Gegen 4.30uhr entschied ich mich mal aufzustehen um zu sehen ob es sich im stehen und sitzen ähnlich verhält... ja das tat es definitiv.  Aller 3 Minuten im stehen umso heftiger.  Hebamme angerufen,  ja wir fahren bitte sofort los..... ok. Mann 5.15uhr geweckt.  Schwiemu rüber geholt und ab ins KH.  6.00 belegkreißsaal ctg,  mumu 5cm geöffnet und 6.45uhr ganz kurz in die Badewanne.... Badewanne wieder raus, da Herztöne vom Kind plötzlich schlecht wurden,  weil einfach zu rasant und für mich schon schwer arbeitend. Hebamme ist noch nicht einmal dazu gekommen den Kaffee einzusetzen...

7.20uhr dann holterdipolter ein kleines Wunder auf dem Bauch gehabt.  8.00uhr gabs Frühstück [:-}

Nun liegt hier neben mir eine kleine Mathilda mit 48cm, 2900kg und 34cm Kopfumfang. Das anlegen klappt super und ich wäre am liebsten gleich wieder mit nach Hause gefahren aber die rennerei erspare ich uns echt.  Also mal 5 grade sein lassen und kuscheln. Liebste Grüße aus Dresden 

Die große schwester war selbstverständlich schon schnüffeln und war einfach nur überwältigt vom Anblick.  :IN LOVE:

Plazenta ist tadellos und liegt nun bis zur babyparty im Froster.  Hihi.

Ab Donnerstag bin ich dann definitiv so :GIRL 154:unterwegs.

 

 

Bisherige Antworten

Re: Punktlandung

Was für eine Geschichte! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit. 

Beste Grüße aus der Oberlausitz nach Dresden. 

Re: Punktlandung

Ist ja witzig... aus der Oberlausitz komme ich ursprünglich...

Alles Gute!!!

Re: Punktlandung

Aller herzlichsten Glückwunsch von mir! :GIRL 252: Das ging ja wirklich rasant und hört sich nach einer Traumgeburt an! Na dann gewöhnt euch mal in Ruhe ein und lasst es euch gut gehen!

Re: Punktlandung

Herzlichen Dank :GIRL 176:

Re: Punktlandung

Ich schleich mich mal ein... ich komme auch aus Dresden und bin im Forum November/Dezember:BRAVO:

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus und alles Gute.

Darf ich fragen in welchem KH du entbunden hast?

Re: Punktlandung

Hallo, na das ist ja schön. Herzlichen Dank. 

Ich war im Diako, ich bin selber dort geboren und auch meine große kam dort 2013 zur Welt. :GIRL 012:

Ich bin auch diesmal wieder hochzufrieden. 

Für welches wirst du dich denn entscheiden? Viele höre ich haben im Josephstift entbunden und waren dort auch sehr zufrieden. 

Lg

Re: Punktlandung

Meine erste Tochter habe ich in Friedrichstadt geboren, war dort sehr sehr zufrieden.

Durch Corona geht das leider nicht und wird sich auch nicht ändern...

Daher werde ich mich zwischen Neustadt und Joseph-Stift entscheiden.

Das Diako ist mir etwas "zu weit" weg...:-D

Re: Punktlandung

Ja im Berufsverkehr geht es dort heiß her... und Parkplatz ist ein Lottogewinn obwohl die jetzt mehr storchenplätze und ein Parkhaus haben. 

Du hast ja noch etwas Bedenkzeit.  

Was ist denn durch corona dort nicht möglich?

Re: Punktlandung

Der Kreißsaal ist geschlossen, weil die dort die Station für Coronapatienten freihalten, die nicht kommen...

Re: Punktlandung

Ok... das war mir gar nicht so bewusst. Schöner Schwachsinn sag ich da nur...

Re: Punktlandung

:GIRL 200:Zu Eurer Mathilda. Schön, dass alles so problemlos lief. Geht es dann heute nach Hause? 

Re: Punktlandung

Genau, wir sind nun zu Hause und schauen mal wie der Alltag anläuft. 

Nun bist du theoretisch die nächste :GIRL 252:

Re: Punktlandung

:GIRL 200: zur kleinen Maus. Wow das ging ja dann ziemlich flott. Genießt eure gemeinsame Zeit und erholt euch gut.

LG Ella 

Re: Punktlandung

Dankeschön :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen