Suchen Menü

Montagspiep 29.06.2020

Guten Morgen :)

...bald geht es in den Juli, bald rücken wir an erste Stelle, bald schlüpfen die Babys!

Ach wie die Zeit vergangen ist! 

Wie waren eure letzten Tage? Was steht für die kommenden an?

einen tollen Wochenstart !!

Bisherige Antworten

Re: Montagspiep 29.06.2020

Guten Morgen,

mir geht es irgendwie komisch, mein Bauch ist ständig hart, ich kann schlecht schlafen und mag es einfach geschafft haben. 

Vorfreude und Genervtheit liegen gerade super dicht beieinander, ich bin zerstreut und total vergesslich, lebe einfach jeden Tag mit 1000 Erwartungen und rede mir ein, dass ich nichts erwarte...

Startet gut in die Woche, bleibt gesund und glücklich!

Re: Montagspiep 29.06.2020

Guten Morgen, 

mir geht es soweit gut. Hab jetzt doch wieder massiv Wasser eingelagert, schlafe nachts furchtbar schlecht. 

Ich bin ehrlich: Freue mich wenn es wieder ist..  

 

@Catini: Bei dir dürfte es ja nicht mehr lange dauern. :BRAVO:

Re: Montagspiep 29.06.2020

Mir geht es ganz gut. Ich hatte nur eine wirklich harte Nacht letzte Woche. Da konnte ich vor lauter Sodbrennen nicht schlafen, aber am nächsten Morgen hatte der Bauch nen ordentlichen Schub gemacht und dann wusste ich auch woher es kam.

Mittwoch kommt endlich meine Mitarbeiterin. Hoffentlich kann ich dann einen Gang runter schalten. Freitag ist das Gespräch mit der ersten Klinik. Bin sehr gespannt wie das abläuft und was für Auflagen da aktuell noch herrschen.

Re: Montagspiep 29.06.2020

Ich fühl mich mittlerweile echt schwer und behäbig. Kann jeden verstehen der sagt dass es jetzt langsam reicht...

Ich hatte am Wochenende meinen Geburtsvorbereitungskurs und war von der geballten Information ziemlich erschlagen. Außerdem hab ich mich mit allem extrem allein gefühlt. Trotzdem war es schön andere Schwangere zu sehen, die gleich weit sind. Ich fühl mich mittlerweile wie ein Alien unter den Nicht-Schwangeren und dieses ständige "boah, dein Bauch ist ja riiieesig" nervt auch langsam. Schön zu sehen, dass das doch recht normal ist für die 34. Woche...

Re: Montagspiep 29.06.2020

Hallöchen,

mir geht's soweit super, das meiste unseres Umzuges ist eingeräumt. Auch hab ich es endlich geschafft das Babybett, den Stubenwagen und die Wickelkommode herzurichten. Die Babysachen sind gewaschen und eingeräumt. KH Tasche ist zu 50% fertig, da muss ich noch ran.

Jetzt sind es nur noch zwei Wochen bis zum KS und so langsam werd ich nervös. Irgendwie ist die Zeit soo schnell gerannt, mir kommt es so vor als ob ich nur gefühlt 4 Monate schwanger war.

LG Ella 

Re: Montagspiep 29.06.2020

Re: Montagspiep 29.06.2020

Die Finger waren schneller wie der Browser ;-)

Bei uns war gestern die Hebamme da und hat ctg geschrieben.  1 leichte wehe war bereits sichtbar, jedoch noch nicht spürbar. Köpfchen sitzt fest im Becken und Bauch hat sich bereits gesenkt.  Akupunktur begann ebenfalls mit 7 Nadeln. Freitag früh ist FA Termin mit Schall und Mumu -Untersuchung. 

Steriles Besteck liegt bei uns bereit für den absoluten Notfall. 

Lg

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen