Suchen Menü

Montagspiep 13.07.20

Guten Morgen :)

wie geht es euch? 
wie waren die letzten Tage?

was steht in den nächsten an?

einen tollen Wochenstart...

Bisherige Antworten

Re: Montagspiep 13.07.20

Guten Morgen,

uns geht es gut, Mausi nimmt gut zu und stillt als hätte sie nie etwas anderes gemacht.

Der Milcheinschuss war ziemlich heftig, aber mit kühlen und ein bisschen Salbeitee habe ich es jetzt in den Griff bekommen.

Leider muss mein Mann diese Woche nochmal arbeiten, da Corona und die Kurzarbeit uns einen Strich durch den Plan gemacht hat... aber dann hat er Urlaub! 

Ich hoffe der Sommer kommt jetzt bald wieder und es wird so richtig schön, dass wir die Tage draußen genießen können... 

Bleibt gesund :)

Re: Montagspiep 13.07.20

Guten Morgen, 

Die letzten Tage waren irgendwie sehr anstrengend, vorallem die Nächte, 10x zur Toilette und ständig wach. Drehen mit Bauch war auch schon mal einfacher. 

Das war heute meine letzte Nacht mit Bauch in meinem Bett. Heute Abend muss ich zur stationären Aufnahme ins KH. Morgen um 8 Uhr wenn alles gut läuft wird der Kaiserschnitt gemacht. Ich bin wahnsinnig aufgeregt und hibbelig, mach mir grad so viele Gedanken.... 

Unsere Tochter darf leider gar nicht zu Besuch kommen. Das macht mich schon traurig. 

Ich hoffe dass ich schnell wieder auf den Beinen bin und nach Hause darf. 

LG 

 

Re: Montagspiep 13.07.20

Dann drücken wir ganz doll die Daumen. Freuen uns auf deine freudige Nachricht und dann hast du es geschafft. [:-}

Gedanken sind wohl das gesündeste, mach dir keine Sorgen.  Instinktiv weiß man plötzlich dinge die man vorher vlt gar nicht hinterfragt hat. 

Lg

Re: Montagspiep 13.07.20

Ich wünsche dir für morgen alles Gute! Eine schöne Kennenlernphase und dass du dich schnell erholst, damit ihr dann bald zu deiner Tochter nach Hause könnt!

Re: Montagspiep 13.07.20

Huhu, 

Uns geht es auch gut und schieben eine ruhige Kugel. Das laufen ist manchmal schwerfällig,  ich habe das Gefühl das Köpfchen im Becken zu spüren... das drückt manchmal wahnsinnig.  Ansonsten hab ich wieder 800g abgenommen :SORRY:Aber die Maus ist fidel und turnt wie eine wilde herum. Mit himbitee und heublumensitzbad habe ich nun auch begonnen. Gestern waren wir mit der großen schwimmen,  danach war ich echt kaputt. Es ist schon eine etwas andere Art schwangerschaft,  wenn dann schon Kinder da sind. Da is nix mit Beine hoch.  Das essen muss auf den Tisch,  das Haus wenigstens halbwegs sauber und die Kinder pünktlich von a nach b fahren. Mittlerweile muss ich des öfteren mal kapitulieren ;-)

Bleibt gesund und voller Vorfreude 

Re: Montagspiep 13.07.20

Bei mir gibt's gar nicht viel zu berichten. Schlafen ist nicht witzig zur Zeit, aber das geht ja allen so. Ansonsten werde ich langsam nervös - die Zeit rast einfach so unglaublich schnell...

Mein nächster Termin ist übrigens der 22.07.

Re: Montagspiep 13.07.20

Re: Montagspiep 13.07.20

Re: Montagspiep 13.07.20

Hallo ihr lieben, ich melde mich dann auch noch mal.

Gestern war ich zur Hebammensprechstunde im Krankenhaus und habe die Geburtshilfreiche Akte anlegen lassen. Morgen geht's zur Geburtsplanung ins Krankenhaus und ich bin schon total aufgeregt was da rauskommt.

Leider geht es mir momentan gesundheitlich nicht so gut. Ich habe eine starke Erkältung mit Husten und Schnupfen. Der Schnupfen hat sich scheinbar auf mein Ohr gelegt, denn ich habe auf dem rechten Ohr eine belüftungsstörung und höre dahingehend sehr sehr schlecht. Das belastet mich ziemlich sehr.

Meine Blutzuckerwerte haben sich seit vorletztem bzw seit letztem Wochenende extrem verbessert. Meine Nüchternwerte sind alle unter 5,0. Ich bin gespannt ob das was zu heißen hat oder nicht. Ich bin diätetisch eingestellt und muss kein Insulin spritzen. Gestern Abend konnte ich sogar vier vollkorntoastbrot Scheiben essen, normal belegt mit Brotzeit und hatte nach einer Stunde einen Wert von 5,9. Das wäre vorher unmöglich gewesen, glaube ich.

Ich möchte natürlich allen Mamas zur Geburt ihrer Kinder gratulieren und wünsche euch eine wunderbare Kennenlernzeit.

Ich werde euch die nächsten Tage berichten wie es bei der Geburtsplanung lief und wünsche euch bis dahin eine schöne Woche.

Re: Montagspiep 13.07.20

Wie lief es denn nun bei der Geburtsplanung? :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen