Suchen Menü

Leises Hallo auch von mir

Ich verfolge eure Runde schon eine Weile, aber ich habe mich bisher noch nicht getraut zu schrieben, da ich im August eine Fehlgeburt hatte. Bei 8+3 hat das Herz aufgehört zu schlagen. Heute bin ich bei 8+2. Den ersten Termin beim FA hatte ich bei 6+5 und das Herz hat kräftig geschlagen, das war schon mal die erste Erleichterung. Am 2.1. darf ich zum Glück wieder hin, ich hoffe dass dann alles gut ist und auch die Anspannung etwas nach lässt. So kurz vor dem beim letzten Mal entscheidenden Tag ist es besonders schlimm. Da ich diesmal mit deutlich mehr Schwangerschaftsproblemen zu kämpfen habe, hoffe ich aber einfach, dass das ein gutes Zeichen ist, auch wenn ich weiß, dass es keine Garantie gibt. Am Montag haben wir uns schon über Kinderwägen informiert. Ich glaube für uns beide war das um für uns selbst ein Zeichen zu setzen, dass wir 2020 unser Kind im Arm halten werden. Das war jetzt eine relativ ausführliche Vorstellung, ich wollte das aber gerne los werden. Außer meinem Mann weiß noch niemand von der Schwangerschaft und irgendwie ist doch ein gewisses Kommunikationsbedürfnis da.

Jetzt wünsche ich uns allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2020 einen gesunden Nachwuchs!

Bisherige Antworten

Re: Leises Hallo auch von mir

Herzlich Willkommen in unserer Runde und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Freu mich auf Austausch! Bei uns weiß auch noch keiner und das bleibt auch so lange bis ich die 3 Monate geschafft habe. 

Ich sehe es bei nur mit der Arbeit etwas problematisch das so lange noch geheim zu halten. Wollte mich dieses Jahr für eine Weiterbildung anmelden (finanziert durch meinen Arbeitgeber).. das wird wohl erstmal nichts. 

Melde dich gerne morgen nach deinem Termin nochmal. 

 

Frohes neues Jahr noch an alle!!!

Re: Leises Hallo auch von mir

Vielen Dank für deine lieben Worte!

Arzttermin verlief gut. Alles zeitgerecht und mit kräftigem Herzschlag :OK: Wir waren gleich noch Babyschuhe kaufen um es zu feiern.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen