Suchen Menü

Ich winke auch Mal ganz vorsichtig

Hey!

Ich hab zwar letzte Woche schon positiv getestet, aber ich geselle mich jetzt doch schon zu euch. Eigentlich wollte ich warten bis nächste Woche Donnerstag da ist dann der erste Arzttermin. Dort wird hoffentlich alles gut sein.

Das wird dann auch meine letzte Schwangerschaft sein, denn mit Vier bin ich dann auch genug ausgelastet.

Ich wünsche euch anderen alles Gute für die nächsten Wochen. 

 

LG

Bisherige Antworten

Re: Ich winke auch Mal ganz vorsichtig

Hallo in unserer Runde :) oh eine mehrfach Mama, wie schön! Bei mir ist es das dritte...

ich muss noch bis zum 29. auf meinen ersten FA Besuch warten und hoffe einfach, dass alles gut läuft.

Berichte bitte von deinem Termin und herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!

Re: Ich winke auch Mal ganz vorsichtig

Hey! Dir auch erstmal herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Ich hätte ja Ende November routinemäßig einen Termin eh gehabt. Die Arzthelferin fragte ob ich solange warten könnte. Ich hab dann auch gesagt dass mir das ehrlich zu spät wäre, da die Ärztin bei Nummer drei mich so ewig kirre gemacht hat mit Eileiter Schwangerschaft und ggf Fehlgeburt. waren ganz schlimme drei Wochen. Aber diesmal hoffe ich dass man direkt was sieht und es alles gut ist.

 

LG

Re: Ich winke auch Mal ganz vorsichtig

Herzlichen Glückwunsch! Schön das Du da bist. Ich wünsche dir eine tolle Zeit! 

Freue mich schon auf deinen Bericht! Manche Ärzte sind auch echt gut in verrückt machen... Das wird schon alles gut gehen! 

Liebe Grüße! 

Re: Ich winke auch Mal ganz vorsichtig

Oh nein! Ja manchmal fehlt den Ärzten das Feingefühl. Ich hoffe, dass es diesesmal ein toller Termin für dich wird.

ich habe gestern die ganzen Hebammen im Umkreis abtelefoniert, weil ja im Juli 2020 die Sommerferien anfangen.

Re: Ich winke auch Mal ganz vorsichtig

Herzlichen Glückwunsch an alle und es ist auch mein drittes... ich habe erst am 3.12. einen Fa Termin und drücke euch alle fest die Daumen. GLG

Re: Ich winke auch Mal ganz vorsichtig

Auch an dich herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit hier mit uns :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen