Suchen Menü

Ich sag auch mal hallo

Hallo ihr,

ich geselle mich mal dazu. Ich hatte heute meinen ersten Arzttermin. Laut Ultraschall bin ich bei 7+0, das passt genau zu meiner Vermutung.

Gruß E.

Bisherige Antworten

Re: Ich sag auch mal hallo

Herzlich Willkommen in unserer Runde!

Ist es deine erste Schwangerschaft?

liebe Grüße 

Re: Ich sag auch mal hallo

Danke!

Nein, ich habe schon zwei Kinder (2010 und 2012). Außerdem eine Fehlgeburt im Februar diesen Jahres. Diesmal geht hoffentlich alles gut.

Das wünsche ich natürlich uns allen, das wir im Juli/August gesunde Babys bekommen.

Gruß E.

Re: Ich sag auch mal hallo

Hallo Elisabethi,

Meine Tochter ist auch 2010 geboren ;-)

Re: Ich sag auch mal hallo

Hallo

Und herzlich willkommen in unserer Runde. Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit mit uns!

 

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen