Suchen Menü

Ich klopfe leise an!

Hallo, ich habe heute positiv getestet und war so überrascht. Wir hatten nur einmal geherzelt den Zyklus, dass das für eher unwahrscheinlich war das dass klappt.

Ich habe bereits eine Tochter von 3 Jahren und im Januar diesen Jahres hatte ich einen frühen natürlichen Abgang.

 

Bin gespannt ob es diesmal bleibt. 

 

Ich bin nervös wegen meiner Arbeit. Am Sonntag bin ich aus der Probezeit raus und ich habe noch keine richtige Vorstellung wie ich es meinem Chef sagen soll.

 

Auf eine schöne Schwangerschaft uns allen!!

Bisherige Antworten

@ Eisbärin

Liebe Eisbärin,

Herzlich willkommen im Forum und :GIRL 200:zum positiven Test.

Ich wünsche Dir eine schöne und unkomplizierte Schwangerschaft und hier im Forum einen guten Austausch.

Viele Grüße

Victoria

Re: Ich klopfe leise an!

Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!

Ach wegen dem Chef würde ich mir jetzt noch gar keine Sorgen machen, da hast du ja noch etwas Zeit um ihm Bescheid zusagen... (oder musst du es, wegen Beschäftigungsverbot?)

Ich habe es in der 9.Woche dem Chef gesagt und war damit schon früh dran... und ich war auch erst knapp 3 Wochen aus der Probezeit raus, dass war aber gar nicht präsent im Kopf.

Alles Gute und eine entspannte Weihnachtszeit :)

Re: Ich klopfe leise an!

Guten Morgen, vielen lieben Dank.

Ich arbeite im Klinikum im Büro (auf Station). Habe ab und zu mit Angehörigen und Patienten Kontakt.

Aufgrund meiner schlechten Erfahrung im Januar mit Abgang kann ich mich noch gar nicht richtig freuen. Auch meinem Mann habe ich es bisher noch nicht gesagt. 

Euch allen einen schönen 3ten Advent und eine schöne Weihnachtszeit. 

Re: Ich klopfe leise an!

Der voraussichtliche Geburtstermin ist: Montag, der 17.08.2020

Bin gespannt was der Arzt ausrechnet :-) 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen