Suchen Menü

Großfamilie wird (hoffentlich) größer

Hallo in die Runde und allen ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr, aufregend wird es ja von ganz allein;-)

Ich traue mich jetzt mal zu euch, auch wenn meine Freude noch etwas verhalten ist, da ich im Frühjahr letzten Jahres eine sehr lange andauernde Fehlgeburt hatte (zog sich über 3 Monate und war für meine Nerven sehr strapaziös). 
nun habe ich zwei Tage vor Heiligabend wieder positiv getestet und hoffe, dass diesmal alles gut geht. 
Es wird Kind Nr. 6 sein (wenn es denn nur eins ist, ich sehe jetzt schon aus wie im 5. Monat ), nachdem der älteste mit 18 und der jüngste mit 5 Jahren aus dem gröbsten raus sind (die anderen sind 12, 10 und 8) wagen wir es noch einmal, könnte ja sonst langweilig werden 

Ich werde die nächsten Wochen noch nicht zum Arzt gehen und erst einmal abwarten... 

ich freue mich auf Austausch und wenn ich jemandem mit irgendwas helfen kann, gern fragen:-)

 

liebe Grüße 

Pelle

Bisherige Antworten

@Pelle

Liebe Pelle,

ich bin gerade per Zufall über Deinen Beitrag gestolpert und möchte Dir:GIRL 200:zur Schwangerschaft schreiben.

Ich kann verstehen, dass Du im Moment noch recht ängstlich bist, hoffe aber Du darfst Dich bald innerlich entspannen und einfach über Deine Schwangerschaft freuen.

Schön, dass Du wieder da bist, ich wünsche Dir alles Gute für Deine Schwangerschaft.

Viele Grüße

Victoria

Vielen Dank

Liebe Victoria, für die nette Begrüßung!

wird schon werden diesmal... und selbst wenn nicht, weiß ich ja nun was auf mich zu kommt und bin deshalb jetzt schon einigermaßen entspannt. Die Neugier zu besiegen und so lange zu warten ist aber schon auch ein bissl hart, aber die Zeit geht ja fix rum;-)

Liebe Grüße 

Pelle

@Pelle

Liebe Pelle,

ich kenne Dich gefühlt ja schon so lange hier in unserem Foren, da musste ich Dich einfach begrüßen, denn ich freue mich immer total wenn jemand der schon so viele Jahre bei uns aktiv ist wieder den Weg zu uns findet und in ein neues Forum einzieht.:-)

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen das dieses Mal alles gut geht und das die kritische Zeit ganz schnell für Dich vergehen wird, damit Du ganz entspannt Deine Schwangerschaft geniessen kannst.

Liebe Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen