Suchen Menü

ET und Babyliste 22.7.

ET Liste 22.7.

Babyliste 22.7.

So, nun doch nochmal einen Tag später.

@ Ella, noch herzlichen Glückwunsch zu Eurem Kleinen. Hast du noch den KU zum ergänzen und evtl Initialen?

Mourzelma umd Agira wünsche ich tolle Termine.

Ich hoffe du Eisbärin, bist wieder gesund und hattest ein gutes Geburtsplanungsgespräch!

Euch allen noch eine schöne Woche! 

Bisherige Antworten

Re: ET und Babyliste 22.7.

Guten Morgen, 

leider ist es immer noch nicht besser mit meinem Ohr. Tubenkatarrh nennt sich das. Ich hole mir heute Homöopathische Ohrentropfen von Weleda und hoffe auf schnelle Besserung!

Geburtsplanung lief gut und ein Termin zur Einleitung steht auch fest. Ich soll mit meinem Schwangerschaftsdiabetes nicht über ET gehen. Die Schätzungen waren wie üblich- zu groß und zu schwer. Ich habe mich daher für die Einleitung entschieden weil ich einen Kaiserschnitt umgehen möchte. 

Gestern war ich zum CTG und unser Mäuschen hat sich wieder in BEL gedreht... am Freitag muss ich wieder zum CTG dann erst nächste Woche Mittwoch wieder. 

Herzliche Grüße an alle :-*

Re: ET und Babyliste 22.7.

Kopfumfang 36cm initialien T. H.

LG 

Re: ET und Babyliste 22.7.

Huhu,

 

Unsere nächsten Termine sind.27.7 ks Besprechung im kh 28.7 letzte fa Untersuchung. 31.7 ks termin.

 

LG susi 

Re: ET und Babyliste 22.7.

Hallo zusammen.  Ich war gestern bei fä und auf dem ctg waren bereits 2 große Wehen zu sehen :GIRL 252::GIRL 012: also es arbeitet.  Nur leider wieder 800g abgenommen.... geschallt hat sie nicht mehr nur gefragt ob ich sie gut und kräftig spüre.

Fenster sind geputzt,  der Kühlschrank ist gefüllt. Trotzdem vermute ich erst die nächste Woche. Am Wochenende sind 2 große Geburtstage und die wollen wir eigentlich noch mitnehmen. 

Spätestens Dienstag,  also direkt zum ET bin ich im KH bestellt und da gibt es dann auch den kleinen Zeh genadelt.  

Lg an alle Mamas und Kugeln 

Ein schönes Wochenende 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen