Suchen Menü

ET und Baby Liste 6.7.

ET Liste 6.7.

Babyliste 6.7.

Hallo!

Heute etwas spät die beiden Listen.

Herzlichen Glückwunsch Lilli zu eurem jüngsten Familienmitglied! Unglaublich dass du trotzdem den Montagspiep gestartet hast. Freut mich aber zu hören, dass es euch gut geht!

Und so wie es sich anhört wird es die Woche noch einen Umzug in den Listen geben. Alles Gute für dich Elisabethi.

Bei den nächsten VUs fehlen mir leider ein paar, aber zumindest zwei stehen sicher an. 

Allen die schon können eine schöne Kuschelwoche und allen anderen noch eine gute Kugelzeit.

 

Bisherige Antworten

Re: ET und Baby Liste 6.7.

Meine nächste VU ist am Donnerstag, 09.07.

Re: ET und Baby Liste 6.7.

Gestern um 14Uhr ist J. geboren 3500g 53 cm 36 KU per Kaiserschnitt. Uns geht's gut.

Re: ET und Baby Liste 6.7.

:GIRL 200: hoffentlich erholt ihr euch gut. Schönes kennenlernen. :GIRL 012:=-O

Re: ET und Baby Liste 6.7.

hallo

mein nächster termin ist am mo 13.7.

 

uns gehts gut,ks termin ist am 10 august

 

lg susi

Re: ET und Baby Liste 6.7.

Wenn ich das hier so verfolge bin ich tatsächlich schon auf Mittwoch gespannt =-O Was zur Geburtsplanung festgestellt wird %)

Re: ET und Baby Liste 6.7.

Wir sind auch gespannt! Ich hoffe, du berichtest danach! :)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen