Suchen Menü

ET-Liste 29.06.

29.06.

Guten Morgen Ihr Lieben,

Ich würde mal sagen der Countdown läuft. @=:GIRL 154:

Dir Annika wünsche ich alles Gute für den Kaiserschnitt, dass ihr drei das gut durch steht! Und ich freue mich, sobald dir danach ist, über die Details eures Kleinen und wenn du magst auch gerne ein Geburtsbericht.

Allen anderen wünsche ich für die kommende Woche noch eine gute Kugelzeit.

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 29.06.

nächste VU 06.07.

Liebe Grüße

Re: ET-Liste 29.06.

Ich habe am 10.07. Nächste VU 

Termin heute war soweit ok. Muss jedoch zum doppler und zur wachstumskontrolle nächste Woche in entbindungskrankenhaus. Mathilda wiegt lt schätzung nur 2540g. Keine Ahnung ich bin der Meinung das is jetzt ni schlimm, sind ja noch 3 Wochen.....

Schönes ruhiges Wochenende :-):GIRL 012:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen