Suchen Menü

ET-Liste 25.05.

Guten Morgen ihr Lieben,

hier wieder die aktuelle Liste. Leider fehlen mir ein paar Termine. Bitte gerne nachreichen, auch wenn ich einen überlesen haben sollte.

Ansonsten stehen diese Woche vier Vorsorgeuntersuchungen an. Euch wünsche ich tolle Termine und freue mich auf Berichte.

25.5.

Mein Bericht von letzter Woche folgt später noch im Montagspiep.

Liebe Grüße!

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 25.05.

Guten Morgen. 

Ich bin am 3.6. Wieder dran. :GIRL 012:

 

Re: ET-Liste 25.05.

Hallo,

Termin heute war gut, die Ärztin hat kurz geschallt und war mit dem Baby sehr zufrieden. Es ist zeitgerecht entwickelt, wiegt knapp 2000g, CTG war unauffällig.

Auch bei mir alles gut Blutdruck, Puls, Urin, Eisenwert, ... und beim Gewicht darf ich ruhig noch etwas zulegen hat sie gesagt, bis jetzt sind es knapp 5kg mehr.

Nächste Vorsorge am 08.06. bei der FÄ.

Termin zur Geburtsplanung am 09.06. in der Klinik.

Gruß E.

Re: ET-Liste 25.05.

5 kg in der gesamten Schwangerschaft? Das erstaunt mich.  Da müsstest du dich ja noch richtig gut bewegen können :GIRL 012: 

Da sind bestimmt viele neidisch,  denn in der 34ssw können es ja mal schon gut 10 bis13 kg sein.

 

Re: ET-Liste 25.05.

Bei den beiden Großen habe ich weniger zugenommen und ein paar Wochen kommen ja noch. Mein Startgewicht war jedes mal schon sehr hoch.

Es wird zwar alles anstrengender, aber stimmt ich bin noch beweglich und viel mit dem Fahrrad unterwegs.

Gruß E. 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen