Suchen Menü

Bauchparade :)

...und los geht's ...

Bisherige Antworten

Re: Bauchparade :)

SSW 23.

 

ich aktuell bei 22+0 also in der 23. Woche 

Re: Bauchparade :)

17+1

17+1

Re: Bauchparade :)

Ich stelle morgen mal ein Bauchfoto ein. Bin dann morgen 16+5.

aber ich habe mal noch eine Frage:

habt ihr auch das Gefühl, euer Bauch ist am Abend größer?
lg Manjana 

Re: Bauchparade :)

Ja, total. Ich glaube das liegt daran, dass man den ganzen Tag was isst und nachts wird das dann wieder umgewandelt. Vermutlich wirkt sich auch über den Tag die Schwerkraft auf die verdrängten Organe aus.

 

Re: Bauchparade :)

Ich hab das auch. Manchmal fühl ich mich als hätte ich einen Ziegelstein im Magen. Morgens nach dem Frühstück geht es noch, am schlimmsten ist es nach dem Abendessen. Aber ehrlich gesagt kenne ich das schon von vor der Schwangerschaft, allerdings war da noch mehr Platz im Bauch...

Re: Bauchparade :) bei 19+1

Re: Bauchparade :)

Hallo zusammen, ich wolle eigentlich ein Bauchfoto hochladen, aber ich bin wohl zu blöde... :,(

Re: Bauchparade :)

Hast du es zuerst in dein Album geladen?

@ manjana

Liebe Manjana,

da helfe ich doch gerne weiter.:-)

Fotos in Beiträge einstellen kannst Du folgendermassen:

Wie kann ich ein Bild in meinen Beitrag einfügen?

  • Bilder, die Sie in Ihre Fotoalben hochgeladen haben, lassen sich in Beiträge einfügen.

Dabei haben Sie folgende Möglichkeiten Bilder in Beiträge einzufügen:

  1. Sie öffnen einen neuen Beitrag (Thema starten oder Beitrag beantworten). Unterhalb des Beitragsfensters finden Sie den Link „Foto direkt aus eigenem Album einfügen“. Anschließend werden Ihre Fotoalben geöffnet und Sie können das gewünschte Bild auswählen und in den Beitrag einfügen.
  2. Sie klicken auf das gewünschte Bild unter „Meine Fotoalben“ und kopieren die Bild-URL des Bildes und fügen diese dann im Antwortfenster über das „Bild einfügen-Symbol“ im Texteditor –  in den Beitrag ein. Sobald Sie auf "Einfügen" klicken, wird das Bild automatisch in der Größe des Beitragsfensters angezeigt.

Solltest Du mal eine Frage rund um die Forenbedienung haben, kannst Du auch immer in unseren FAQs nachsehen, die finste Du ganz untern auf der Seite oder hier:

https://www.9monate.de/faq/

Ich helfe aber auch immer gerne weiter.

Hoffe, es klappt jetzt.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen