Suchen Menü

Babyliste

Aus gegebenen Anlass starte ich mit der Babyliste [:-}

Babyliste 30.6.

Wenn ihr noch weitere Angaben drin haben wollt sagt Bescheid, dann ergänze ich sie gerne.

Anders als die ET Liste würde ich sie immer aktualisieren,  wenn es neue Infos gibt. Okay?

Bisherige Antworten

Re: Babyliste

Hey :)

mach doch einfach unter die ET Liste einen neuen Abschnitt mit den Babys! Ich glaube, dass es dann nicht so unübersichtlich wird... und du brauchst nicht zwei Listen führen!!

Einfach eine Spalte frei lassen und eine andere Farbe wählen. Dann nimmst du die, die ausgekugelt haben oben raus und schreibst die Geburtsdaten unten rein. Dann hat man alles auf einen Blick :-)

 

Und dann am besten ET für den eigentlichen Termin und TET (tatsächlicher Entbindungstermin) für den Tag der Geburt..

Liebe Grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen