Ein Angebot von Lifeline
Montag, 24. Juni 2019
Menu

heutiges Fotoshooting + Feindiagnostik

Hallo zusammen,

grundsätzlcih hatte meine Ärztin ja schon beim letzten Termin die Organe gecheckt und für in Ordnung befunden, aber heute durfte ich noch einmal zu ihrer Kollegin mit dem super Ultraschallgerät. Das tolle daran, ich hab auch ein paar schöne Fotos bekommen und bin schon jetzt verliebt :IN LOVE: 

Es ist alles dran an der kleinen Schnecke und funktioniert wie es soll. Allerdings ist sie wohl mit jetzt 30cm und 600g schon recht groß ;-) Aber, ich bin auch keine kleine Frau... Meine Schwester, die Patentante war heut dabei, da der Papa der kleinen sich vor zwei Wochen dazu entschieden hat zwar Papa zu sein, aber nicht mehr mit mir bzw. uns zusammen zu sein/ leben zu wollen... :,(Das ist tatsächlich nicht so wie ich mir das mal vorgestellt hatte, aber ich versuche das Beste daraus zu machen. Und für die kleine stark zu sein.

Und meine Schwester ist so toll und unterstützt mich wo es nur geht :KISSING:Sie war heute mächtig stolz auf ihr Patenkind :-) Wenn ich es schaffe füge ich gleich auch ein Foto an. 

Habt noch einen schönen Tag. LG Katrin

Schnecke 21+6

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

• 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

• Auswertungshilfen für Temperaturkurven

Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

• 28. Schwangerschaftswoche (28. SSW)

Ihr Körper beginnt sich auf die Geburt vorzubereiten. Sie selbst beschäftigen sich vielleicht schon mit der Erstausstattung und den Vorsorgeterminen, die ab nun und bis zur 36. SSW... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang