Suchen Menü

Zweite große Sono ❤️

Huhu ihr Lieben, 

war heut bei der zweiten großen Sono. Organe und Knochen unauffällig und alles im Normbereich :IN LOVE:. Raupi hat sich verdoppelt und ist jetzt 19,3 cm groß und 265 Gramm schwer. War sehr glücklich. Ach ja und habe eine Vorderwandplazenta. Daher ist es auch nicht verwunderlich, dass ich den Kleinen noch nicht merke. Seine Bewegungen werden sozusagen gedämpft. Bald ist Halbzeit [:-}

 

 

Bisherige Antworten

Re: Zweite große Sono ❤️

Freut mich zu hören! Und was für ein süßes Foto! Freut mich dass alles in Ordnung ist:) Das mit der Vorderwandplazenta ist echt doof... aber wenn er schon so riesig ist, dann kann es nicht mehr lange Dauern;) Ich merke bei meinen auch fast von Tag zu Tag wie die Tritte/Klopfer immer stärker werden. Kann bei dir also auch nicht mehr lange Dauern und du merkst ihn trotz der Vorderwandplazenta bald. Und wenn es soweit ist wird es unvergesslich und traumhaft schön sein :)

Re: Zweite große Sono ❤️

Danke :-)) ich freue mich auch schon sehr auf die ersten Tritte. Es ist schon etwas merkwürdig, dass er so groß ist und ich ihn noch nicht spüre. Aber ich versuche mich zu gedulden :-)

Re: Zweite große Sono ❤️

Das hört sich alles toll an! Euer Junge ist ja schon echt schwer :-)
Bald wirst Du auch Bewegungen spüren, lange dauerts bestimmt nicht mehr. Das Bild ist sooo schön!

Ich muss leider noch über 2 Wochen warten bis zur zweiten großen Ultraschall.

Re: Zweite große Sono ❤️

Halte durch :-))) ich hasse die wartetei auch :-/. Könnte jede Woche Babykino machen, aber ist natürlich medizinisch nicht notwendig. Aber mir kommt die Warterei auch ewig vor immer.

Re: Zweite große Sono ❤️

Hach wie schön  :IN LOVE:

Re: Zweite große Sono ❤️

❤️ :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen