Suchen Menü

Zurück vom FA

Heute war es wieder soweit. Vorsorge und CTG!
Beim letzten Mal hatte ich ja Wehen auf dem CTG und sollte etwas langsamer machen. Daran hat sich leider nichts geändert. Der Mumu ist zwar zu aber hat sich noch etwas verkürzt.
Leider hatte die Maus beim kompletten CTG (40min) eine zu Hohe Herzfrequenz. Die lag durchgehend zwischen 175 und 190. Nun muss ich morgen früh noch mal zum CTG um zu sehen ob es besser ist.

Drückt mir mal die Däumchen. Möchte ja das es der Maus gut geht.

Gruß
Bisherige Antworten

Re: Zurück vom FA

Dann drück ich dir die Daumen, dass es morgen besser aussieht! Versuch dich erstmal nicht verrückt zu machen. Vielleicht war es nur, weil sie das ctg doof fand oder ein bisschen aufgewühlt war. Daumen sind gedrückt!

Re: Zurück vom FA

Solange meine Ärztin noch entspannt ist, bin ich das auch...

Re: Zurück vom FA

Wow echte hohe werte von deiner kleinen.
Das mit den Wehen, ich hatte auch beim 1.Kind 2Monate vor Geburt verkürzten GMH und Muttermund etwas geöffnet. Dann kam er 1 Tag nach Termin. Und bei meinem 2. Kind war mein Muttermund auch 4cm eröffnet 1 Tag vor Geburt, da ich die Tage davor schon wirksame Wehen hatte.
Bin gespannt wie es bei unserem 3.Baby jetzt so wird.

Re: Zurück vom FA

Ich drück Dir die Daumen, dass die Herzfrequenz morgen besser ist! Bestimmt hatte Euer Nachwuchs keine Lust auf das CTG, die Knöpfe drücken ja auch ;-)

Re: Zurück vom FA

Die Maus hasst das CTG, macht immer Terror aber sonst waren die Herztöne trotzdem gut. Zwischendrin mal kurz hoch und dann wieder unten, heute halt nicht.
Bin im Moment aber auch noch entspannt und gehe mal von einem schlechten Tag aus, mache mir erst Sorgen wenn es morgen wieder so schlecht ist, habe heute Nacht so schlecht geschlafen und hoffe das es einfach daran lag.

Re: Zurück vom FA

Auch ich drücke die Daumen! Morgen wird bestimmt ein besserer Tag:)

Update

So, heute war das CTG zwar besser aber noch nicht richtig gut.
Damit mir nicht langweilig wird, darf ich morgen in die Klinik zur Kontrolle...

Schönes Wochenende !

Re: Update

Oh Manno, da nimmst du jetzt aber das volle Programm mit! Ich hoffe, dass sie in der Klinik Entwarnung geben und du noch etwas Ruhe daheim vor der Geburt genießen kannst! :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen