Suchen Menü

Zurück vom FA

Hallo zusammen,

Heute war endlich mein Termin.
Zu sehen war eine schöne runde Fruchthöhle mit Dottersack. Ein Embryo oder Herzschlag war noch nicht zu sehen. Sie hat aber auch nur ganz kurz geschallt und nicht noch mal explizit gesucht, weil das völlig zeitgerecht ist.

Laut Rechnet (28Tage Zyklus) wäre ich heute erst 5+3 das kommt aber nicht hin. Auf mein Einwand das ich eher Richtung 6+0 sein müsste, freute sie sich und sagte das dass passt.
Ich hatte am 11.Oktober Eisprung, aber es kann Dan trotzdem erst 1-2 Tage spÄther zur Befruchtung gekommen sein, der Ultraschall entspräche genau diesem Zeitraum.

Sie hat mir sogar schon den Mutterhaus mitgegeben und am 20. 11. Muss ich wieder hin. Dann muss auch mehr zu sehen sein.
Aber wie sagte sie so schön, wo ein Dottersack ist, ist auch ein Embryo, jetzt muss er nur noch wachsen...
Bisherige Antworten

Re: Zurück vom FA

Kann ich eigentlich Beiträge bearbeiten?

Mit Handy vertippe ich mich immer so viel und schäme mich über mein Kauderwelsch...

Re: Zurück vom FA

Beiträge verbessern geht leider nicht, habe ich auch schon mal gesucht, was raus ist, ist raus. Aber es geht doch jedem so, wenn er mit Handy tippt. Ich denke wenn wir bald alle fortgeschrittener sind ist ja auch vielleicht eine Whatsapp Gruppe denkbar, so dass eine dann über pn die Nummern sammelt, von denen die interessiert sind.

Aber klingt doch erstmal toll, wie dein Termin war, dann ist dein neuer Termin ja am gleichen Tag wie meiner.
Dann kannst du ja erstmal beruhigt weiter fröhlich schwanger sein.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen