Suchen Menü

Wir haben auch ausgekugelt

Hallo ihr Lieben,
Habe gerade eine ruhige Minute da unser Sohn mit Papa und der Hebamme weg ist und ich mich ohne ihn nicht beschäftigen kann mehr, daher ein kleines Update.
Unser Leon ist da! Bzw Leon Marius um genau zu sein. Leider wurde es am Ende tatsächlich ein Kaiserschnitt und er wurde heute geholt. Er ist Putzmunter und wiegt 3550g ist 51 cm groß und hat einen Kopfumfang von 36 cm.
Mir geht’s bis auf die Schmerzen der Narbe auch gut. Bericht folgt nochmal in Ruhe irgendwann.
Viele Grüße !
Bisherige Antworten

@tamiri

Liebe tamiri,

:GIRL 200:zur Geburt Deines Sohnes.

Ich wünsche Euch eine schöne kommende Zeit.

Viele Grüße

Victoria

Re: Wir haben auch ausgekugelt

Herzlichen Glückwunsch!

Re: Wir haben auch ausgekugelt

Herzlichen glückwunsch schöne kennenlern Zeit

Re: Wir haben auch ausgekugelt

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Schön dass es euch gut geht . Wünsche euch eine tolle Zeit

Re: Wir haben auch ausgekugelt

Herzlichen Glückwunsch zur Ankunft des kleinen Leon! Wir wünschen dir schnelle Erholung und eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit!

Re: Wir haben auch ausgekugelt

Herzlichen Glückwunsch liebe tamiri! Ich freu mich für dich und wünsche euch eine zauberhafte Anfangszeit!

 

Re: Wir haben auch ausgekugelt

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Hauptsache es geht euch gut und ihr könnt die erste Zeit jetzt gemeinsam genießen!

Re: Wir haben auch ausgekugelt

Herzlichen Glückwunsch und schön dass es euch beiden trotz KS gut geht. Ruh dich gut aus :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen