Ein Angebot von Lifeline
Montag, 25. März 2019
Menu

Update Zuckertest und Ultraschall bei 24+1

Hallo..

Gestern hatte ich meinen Zuckertest beim Arzt. Zeitgleich wurde nochmal kontrolliert ob der innere Muttermund weiterhin verschlossen und der Gebärmutterhals länge genug ist. Diesbezüglich ist alles in bester Ordnung. Aktuell befindet sich unser Baby immer noch sehr tief unten im Bauch in Beckenendlage. Auch wenn ich weiß, dass es noch 10 Wochen Zeit hat um sich zurück in die Schädellage zu drehen, wird mir etwas mulmig, wenn ich mir vorstelle, dass es das evtl nicht tut.

Das Kleine hat aktuell etwa 635g und alle weiteren wichtigen Werte befanden sich im Normbereich. Das Ergebnis des Zuckertests erfahre ich spätestens morgen. :)

Herzliche Grüße
MissMarple
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

• Befruchtung (Konzeption)

Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

• 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang