Suchen Menü

Update Termin gestern

Huhu ihr Lieben,

Gestern war ich wieder beim FA. Versuchsweise wurde ich ans ctg gehangen, das war supi! Tolle Herztöne und keine Wehen. Sie hat auch immer schön dagegen gelatscht :GIRL 101: Madame liegt schon fein in Schädellage und wiegt schon 1000g :GIRL 039:
Das BV steht für mich jetzt auch fest. Mein FA lässt mich nicht mehr raus und mein letzter Arbeitstag ist somit der 3.5.:-X  Aber zumindest ist jetzt eine SSVertretung für mich gefunden, mit der ich mich in den Ferien treffe. Und dann kann ich mich in Ruhe verabschieden.

Danach war ich noch beim Yoga, aber der Rücken zwickt und zwackt trotzdem sehr...

Und heute kam endlich der Kinderwagen an! Ich bin verliebt! [:-}

Bisherige Antworten

Re: Update Termin gestern

Das freut mich für dich, liebe Anne! Ich bin wegen des Rückens und Kreislaufproblemen auch schon raus. Hab einen schönen Tag :-)

Re: Update Termin gestern

Das klingt doch toll. Dann genieße die freie Zeit.

Mein Rücken, vor allem Schulter Nackenbereich tut auch trotz Yoga weh, habe vom FA jetzt Massagen verschrieben bekommen. Vielleicht kannst du auch mal danach fragen.

Beste Grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen