Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 20. Juni 2019
Menu

Update Pünktchen

So ihr Lieben,

das Schneechaos hier hat sogar meinen FA erwischt und er muss morgen das Dach vom Schnee befreien. Deshalb hat er mich heute schon dazwischen geschoben.

Ich bin also gerade meeeeeega erleichtert, dass alles gut ist. Es wächst und gedeiht, hat einen kräftigen Herzschlag und bei der Versorgung (Durchblutung) passt auch alles supi. Wie kann ein 8cm großes Wesen im Bauch einen so glücklich machen? :GIRL 039:Pünktchen ist mega agil und hat gezappelt. Vor allem immer, wenn er das Bild zum irgendwas messen einfrieren wollte :-P Leider konnten wir das Geschlecht noch nicht erkennen, da müssen wir wohl bis zum nächsten Termin am 7.2. warten.

14+3

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 11.01.2019, 16:35 Uhr  |  Antworten: 0
    Oh wie schön! Freut mich!!!!und schon sooo groß!!!!  Mehr...
  • 12.01.2019, 09:02 Uhr  |  Antworten: 0
    Hey super! Klingt nach einem tollen Termin. Das freut mich für dich! Auf...  Mehr...
  • 12.01.2019, 15:22 Uhr  |  Antworten: 0
    Super meine Liebe, freut mich sehr :-) und so ähnlich sehen unsere Bilder...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang