Suchen Menü

Update!!!!

GGuten morgen ihr alle.....

 

Also so viel neues gibt es garnicht. Mir persönlich geht es ganz gut soweit. Meine kleine hat auch ein wenig aufholen können ihr Gewicht beträgt jetzt schon fast 822 gr fas ist wirklich wunderbar. Alles andere war auch ganz gut alle Organe sind super. 

Für mich heißt rs weiterhin Bettruhe. Evtl wenn es jetzt so weiter geht kann ich Ende des Monats nachhause. Ich muss halt doll aufpassen. 

Ich hab anderes treppenverbot. Meine aufhabe ist hochkalorisch Essen, liegen und schlafen.

So viel erstmal dazu. Macht es gut ein schönes Wochenende wünsche ich euch.

Bisherige Antworten

Re: Update!!!!

Ach das ist toll :-)) ich freu mich für dich und drück dir weiterhin die Daumen. Ruh dich gut aus!!

Re: Update!!!!

Lisa, das klingt gut! Weiter so :OK: Ich hoffe, du kannst bald nach Hause und die Kleine nimmt dank Ernährungsumstellung weiter gut zu.

Re: Update!!!!

Das sind doch gar nicht so schlechte Aussichten. Viel Ruhe und lecker Essen , ist doch top! Warte ab, deine Maus holt nach dem Stress noch ganz viel auf und kommt dann glatt noch nach Termin putzmunter zur Welt :)

Re: Update!!!!

Drücke euch die Daumen

Re: Update!!!!

Das hört sich super an! Und Ende des Monats ist ja schon bald ;-)

Wie oft werdet ihr kontrolliert?

Re: Update!!!!

Hallo ihr lieben vielen Dank für eure lieben Worte und Gedanken.

Hallo Maria..... Jeden zweiten Tag sind Kontrollen. Muttermund, Fruchtwasser mein Gewicht,dass von der kleinen und und und..... 

Re: Update!!!!

So lief es bei mir im Krankenhaus auch ab. Man gewöhnt sich erstaunlich schnell an das Leben im Krankenhaus, man hat irgendwann eine Art Alltag ;-)

Was man nicht alles für die Kleinen macht.

Re: Update!!!!

Richtig :-) :-) :-) :-) 

Re: Update!!!!

Super - weiterhin alles Gute

Re: Update!!!!

Dank dir:-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen