Suchen Menü

Update!

Heute war wieder Vorsorge und es ist alles paletti. Die Ärztin hat seit gestern ein neues Ultraschallgerät und hat sich darüber gefreut wie ein Schneekönig. Dementsprechend ausgiebig hat sie geschallt.

Wir haben gesunde 710g auf 32 cm verteilt gesehen und aus dem 70%Outing ist ein 100% geworden, zwischen den Beinen ist weiterhin kein Schnippi zu sehen , es ist und bleibt eine Püppi.



Liebe Grüße
Bisherige Antworten

Re: Update!

Oh toll, dann durftet ihr bestimmt die Kleine schön lange bewundern :)

Re: Update!

Schön dass alles gut ist. Klingt doch nach einem gesunden Baby, super. Und jetzt merke ich grad, dass ich deinen Beitrag mit pinis vertauscht hsv. Du hattest ja von der püppi geschrieben. Also Gratulation natürlich nochmal an dich :-))

Re: Update!

Ach Mann, so ein Quatsch, ihr habt ja beide Damen :-) die Schwangerschaft macht das Hirn manchmal echt zu Brei :-//
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen