Suchen Menü

Unsere kleine Maus ist da 3

Und es ist... wieder ein Mädchen.... also ging der Wunsch der großen Schwester in erfüllung,auch wenn der papa recht überrascht war da er eigentlich mit einem Jungen gerechnet hat! :-)

Unsere kleine Lorietta Rosina ist gestern ziemlich schnell auf diese Welt gekommen. Um 20:10 ist die Fruchtblase zuhause geplatzt, nachdem mir im Spital am Vormittag noch einmal eine Eipollösung gemacht wurde. Dann ging alles super schnell... 20:50 waren wir beim Kreißsaal. Die schmerzen waren kaum zu veratmen und fast ohne Abstände ich dachte schon ich kann nicht mehr weil es auf einmal solche sturmwehen waren...
Dann bin ich in die wanne und wollte einen schmerztropf oder pda... aber kaum ist der tropf gehangen musste ich pressen und sie haben ihn wieder abgedreht... so hatte ich dann eine total schnelle wassergeburt. Ich bin weder gerissen noch sonst was :-)

Unsere kleine Lorietta Rosina ist gestern um 22:22 uhr auf die Welt gekommen. Sie wiegt 3116g und ist 46cm groß !

Jetzt kommt dann die große schwester die kleine Biene kennenlernen <3
Bisherige Antworten

Re: Unsere kleine Maus ist da 3

Das ging ja super schnell! =-O Schön, dass du "heil" davon gekommen bist. Erhol dich gut von der schnellen Ankunft der Maus.

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Lorietta :ROSE:Genießt die Kuschel- und Kennenlernzeit!

Re: Unsere kleine Maus ist da 3

Wie schön! Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Tochter. Ich wünsche den Schwestern ein schönes Kennenlernen und euch allen eine gute Zeit!

Re: Unsere kleine Maus ist da 3

Herzlichen Glückwunsch zur 2. Tochter! Schön, dass es euch gut geht nach der schnellen Geburt. Kuschelt schön und genießt die erste Zeit.

Re: Unsere kleine Maus ist da 3

Mein allerherzlichsten Glückwunsch. Oh man wieder eine Speedy Gonzales :-):+)

Eine wunderschöne kennenlern Zeit und fleißig kuscheln

Re: Unsere kleine Maus ist da 3

Ganz herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus, meine Liebe!! Das habt ihr zwei ganz toll hingekriegt :-* Alles Liebe für euch!!!

Re: Unsere kleine Maus ist da 3

Herzlichen Glückwunsch:-)

Re: Unsere kleine Maus ist da 3

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit :)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen