Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 26. März 2019
Menu

Übelkeit in der Schwangerschaft

Hallo Mädels,
Ich habe vorallem in der Schwangerschaft, wenn ich einen Jungen bekomme oft mit Übelkeit und Erbrechen Probleme. Es hält sich zwar in Grenzen. Aber es ist sehr nervig. Vorallem wenn ich einen Sohn erwarte. Bei meiner Tochter war es ganz anders, da hatte ich nur am Anfang leichte Übelkeit.
Wem geht das noch so?
Und ich bin sehr Geruchsempfindlich.
Bin jetzt in der 22.ssw. Ab morgen.
Ich habe bis vor kurzem noch B Vitamine eingenommen gegen die Übelkeit, damit war es besser. Aber eben nicht weg.
Naja es geht wieder. Aber ich hab oft mit dem Kreislauf Probleme. Aber ok, man muss lernen dass man in der ss, in einem anderen Tempo vorankommen muss. Und einen Gang zurückschalten muss. Scheinbar will mir mein Körper nur mit diesen Signalen\Symptomen sagen, mach mal langsam, trinke mehr!
Also euch noch eine gute Schwangerschaft!
Und vieleicht schreibt ihr mir wem es noch so geht wie mir...?!
L.G.Muckerl
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

  • Wasserkopf (Hydrocephalus)

    Als Wasserkopf (Hydrocephalus/Hydrozephalus) werden Wasseransammlungen im Gehirn bezeichnet, die durch Störungen des Flüssigkeitshaushalts hervorgerufen werden. Die im Gehirn... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang