Suchen Menü

Termin mit 100%i Outing :-)

Hallo ihr Lieben,

wir hatten heute unseren 2. großen Ultraschall.

Es ist alles zeitgerecht entwickelt, die Organe sehen sehr gut aus und der Arzt hat gesagt, dass er keinen Grund zu irgendeiner Besorgnis sieht. Also alles tipi topi! Wir waren sehr froh darüber!! Besonders weil es im Freundeskreis Fälle gibt, bei denen das leider anders war.

Und wir haben endlich unser 100%iges Outing. Es gibt keinen Zweifel und es passt nicht zu meinem ersten Tipp, aber zu meinem Gefühl seit dem letzten Ultraschall.

Wir bekommen noch einmal einen Jungen :GIRL 039:und unser großer Bub einen kleinen Bruder :IN LOVE::IN LOVE: Ich muss mich noch daran gewöhnen eine Jungsmami zu werden, so habe ich mich nie gesehen, aber da werde ich hineinwachsen 8-)

Und ein drittes Wunder ist auch nicht ausgeschlossen ;-)

Bisherige Antworten

Re: Termin mit 100%i Outing :-)

Toll!

Ich freu mich für dich dass alles so wunderbar sorgenfrei läuft und herzlichen Glückwunsch zum Jungen :)

Re: Termin mit 100%i Outing :-)

Jippie, herzlichen Glückwunsch zum kleinen Buben! :D

Re: Termin mit 100%i Outing :-)

Gratulation zum Outing! Schön dass alles ok ist mit dem Kleinen :-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen