Suchen Menü

Termin heute war unfassbar schön :)))

Hallo Mädels :)

Hab leider vergessen euch mitzuteilen dass ich meinen Termin vom 31.01. auf heute den 24.01. verschoben hatte und der Termin war unfassbar schön :)))

Unser knöpfchen hat sich bewegt wie wild auf dem US und wir haben die arme und Finger gesehen. Es ist alles okay und zeitgerecht entwickelt wir sind so happy und dankbar für unser Wunder :)

Jetzt sind wir auch in der 13. Woche und können es endlich allen sagen und uns richtig freuen und uns als mama und papa fühlen <3

Ich hoffe euch anderen Mädels geht es soweit gut und ihr habt sich nur tolle Nachrichten und so schöne US Momente :)))

Hab mich ehrlich gesagt nicht so recht getraut bis jetzt im Forum recht aktiv zu sein wegen der Angst es könnte etwas nicht stimmen. Aber jetzt bin ich auch öfter hier unterwegs :))

GLG
Christina
Bisherige Antworten

Re: Termin heute war unfassbar schön :)))

Hallo Christina, wie toll!!!! Freut mich total für dich. Genieß die Zeit :))

Re: Termin heute war unfassbar schön :)))

Danke Pantomime:)))

Jetzt genießen wir unseren Schatz in vollen Zügen!!

Re: Termin heute war unfassbar schön :)))

Das klingt toll!!!!

Re: Termin heute war unfassbar schön :)))

Hallo Christina,

Das freut mich sehr für dich und hört sich nach einem tollen Termin an. Ich freu mich auch schon auf meinen Termin nächste Woche.


Ich Wünsche dir weiterhin alles Gute!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen