Suchen Menü

Piep

Hallo ihr Lieben,

Ich wollte mal piepen ;-) Unsere Maus ist jetzt schon 10 Wochen alt und wächst prächtig - seit der Geburt sind es 11cm mehr und wir müssen jetzt schon Größe 62 anfangen :-[ Ansonsten klappt es inzwischen seit ca 3 wochen auch bei uns mit dem Stillen, zwar nur mit Hütchen wegen ihrem Zungenbändchen - aber immerhin kein nächtliches gepumpe mehr [:-}Insgesamt ist sie auch viel ruhiger geworden und schreit fast nur noch wenn sie müde ist. Dafür lässt sie dann vorm schlafen alles raus... Aber, sie schläft seit 2 Wochen fantastisch gut im eigenen Bett im Kinderzimmer und hat den super Nachtschlaf von ca 21-9uhr beibehalten, wobei wir uns langsam auf 1 Nachtmahlzeit zubewegen. Bin grad ganz stolz auf Johanna :GIRL 039:

10 Wochen

Wie läuft es bei euch mit den Zwergen?

Sonnige Grüße :KISSING:

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 11.09.2019, 14:46 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo Anne, das liest sich alles richtig schön und deine Maus sieht...  Mehr...
  • 11.09.2019, 19:54 Uhr  |  Antworten: 4
    Hallo , dann melde ich mich auch mal zu Wort. Die letzte Woche, bzw. die...  Mehr...
  • 12.09.2019, 09:12 Uhr  |  Antworten: 0
    Wir piepen auch mal. Haben uns ja schon ewig nicht gemeldet , aber hier war...  Mehr...
  • 12.09.2019, 10:47 Uhr  |  Antworten: 0
    Unser kleiner schläft mittlerweile kaum noch tagsüber, guckt viel in der...  Mehr...
  • 12.09.2019, 16:33 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo zusammen, schön von euch zu hören.  Inga ist jetzt 5 Wochen alt und...  Mehr...
  • 14.09.2019, 11:46 Uhr  |  Antworten: 0
    Dann piepe ich jetzt auch endlich mal Hannes ist ein totales entspanntes...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App