Suchen Menü

Perfekt Perfekt Perfekt

Hey meine lieben...

Boahhh grad rein von der Ärztin... Puuhh alles perfekt. Einfach Perfekt meinem Zwerg geht es perfekt. Mein Gefühl nur Perfekt,ich bin so verliebt. Das kleine hat ständigbfie arme übern Kopf gehabt:-) Und hin und her geturnt.... 

 

Der nächste Termin ist am 30.01...Irreeeeeeeeeeeee. Einfach liebe

Bisherige Antworten

Re: Perfekt Perfekt Perfekt

Das hört sich super an ! Sowas lese ich immer am liebsten !!! Dann wünsche ich dir nur perfekte WOchsen bis zum nächsten Termin ; )

Re: Perfekt Perfekt Perfekt

:-* ganz lieben dank :-)

Re: Perfekt Perfekt Perfekt

Suuuuper toll! Herzlichen Glückwunsch :) Süß, sogar mit 3D Foto, sieht ja wirklich wahnsiinig aus! Geschlecht konnte man so noch nicht erkennen? :-*

Re: Perfekt Perfekt Perfekt

Ganz ganz ganz zarghafte Tendenz zum Mädchen.

Kann sie erst in zwei Wochen sicher sagen.

Re: Perfekt Perfekt Perfekt

Ui toll! Wie kamst Du zum 3D Ultraschall?

Re: Perfekt Perfekt Perfekt

Tja ich weiß auch nicht so Recht,sonst es hieß vorhin nur heute der US übern Bauch und dann war auch schon dieses wunderbare Bild auf dem Monitor zu sehen.

Re: Perfekt Perfekt Perfekt

Das klingt toll und das Bild ist ja auch toll :GIRL 039:

Freut mich für dich! Beim lesen wurde ich direkt von deinen Glücksgefühlen angesteckt :GIRL 252:

Re: Perfekt Perfekt Perfekt

So soll es sein mit den Glücksgefühlen O:-)

Re: Perfekt Perfekt Perfekt

Wow, das ist ja wirklich perfekt :) Und soooo ein tolles Foto:IN LOVE: Das müsst ihr euch irgendwo einrahmen am besten :D

Dann bin ich mal gespannt, ob sich die Tendenz bestätigt ;-)

Re: Perfekt Perfekt Perfekt

Hey... Ich bin auch sehr erstaunt darüber, Ich denke damit werd ich auch irgendwas schönes mit machen..... 

 

Und ich überlege schon einige Tage jetzt ob ich mich lieber überraschen lasse was das Geschlecht angeht. Mal schauen :-)

Re: Perfekt Perfekt Perfekt

Schön dass alles gut ist, freut mich :-)

Re: Perfekt Perfekt Perfekt

Danke dir :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen