Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 25. Juni 2019
Menu

Montagspiep

Huhu ihr Lieben,

wie war euer langes Wochenende?

Bei uns war einiges los. Am Samstag waren wir zum Babybauchshooting. Es sind echt wunderschöne Bilder entstanden, auch wenn wir leider nicht wie erhofft ein Outdoorshooting machen konnten... Aber der Fotograf war sehr nett, hat uns toll angeleitet und wir sind mega happy mit dem Ergebnis :GIRL 039:

Habt ihr auch Erinnerungsbilder machen lassen?

 

Am Sonntag hatten wir dann Besuch von einer Freundin und haben viel geredet und gemütlich Kaffee getrunken. Mitgebracht hat sie uns leckeres MyMüsli Porridge in Hülle und Fülle *yumm* und selbstgehäkelte Babyschuhe. Abends ließen wir den Tag mit Pizza und Harry Potter ausklingen 8-)

Danach war ich aber Sa und So auch platt, hatte Symphysenschmerzen und ganz schön mit Wasser in Beinen und Händen zu kämpfen... Deshalb wurde dann heute einfach nur am See entspannt und nun gewittert es bei uns, wie angekündigt. Morgen noch die Vorstellung im KH zur Geburtsanmeldung und dann kann ich 2-3 Tage ausruhen. Morgen beginnt auch endlich der 10. Monat, Madame ist "fertig" und darf ab Mittwoch meinetwegen kommen, wenn sie mag. :GIRL 252:

Liebe Grüße,

Anne

 

 

 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 10.06.2019, 23:29 Uhr  |  Antworten: 1
    Huhu, mir und der Kleinen geht es eigentlich gut. Ich will mich gar nicht...  Mehr...
  • 11.06.2019, 12:12 Uhr  |  Antworten: 1
    Schönes Foto. Wir haben sowas nicht gemacht. Aber selber haben wir hin und...  Mehr...
  • 11.06.2019, 15:23 Uhr  |  Antworten: 1
    Wow, ein ganz tolles Foto ❤️ Du hast echt einen schönen...  Mehr...
  • 11.06.2019, 16:50 Uhr  |  Antworten: 2
    Hallo in die Runde,.. bei uns ist noch alles ganz ruhig. Wobei -...  Mehr...
  • 11.06.2019, 17:32 Uhr  |  Antworten: 0
    Echt ein schöner Babybauch:) tolles Shooting wir haben sowas nicht gemacht....  Mehr...
  • 11.06.2019, 17:47 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo zusammen, zunächst einmal: schöner Bauch :-). Ich bin da allerdings...  Mehr...
  • 12.06.2019, 13:26 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo zusammen, ich war am Montag total glücklich, es ins 10. Monat...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang