Suchen Menü

Montagspiep

Guten morgen liebe Mitkugelnde, ich dachte ich starte mal den heutigen Montagspiep.

Wie geht es euch? Meine Übelkeit bzw. Appetitlosigkeit ist auf einem konstanten Niveau und meine Brüste fuühlen siech an als ob sie bald platzen würden.... Heute beginnt bei mir die 7. Woche und für mich ist das die erste "heiße Phase". Ich hoffe ich überstehe sie ohne Komplikationen.

Gestern haben wir es meinen Schwiegereltern gesagt und alle freuen sich natürlich und drücken uns die Daumen.

Eine Frage die mich jetzt aber schon seit ein paar Tagen beschäftigt: Habt ihr Sex? Ich hab sooo Lust mit meinem Partner intim zu sein, er meint (natürlich :D) dass das bestimmt wundervoll ist. Aber ich hab total Angst davor! Wie steht ihr dazu? Ich habe halt keine Lust danach Blutungen zu haben oder ähnliches. Ich weiß auch nicht ob ich bis zu meinem FA Termin warten soll, damit sie mir das ok gibt.

So, nun wünsche ich euch allen einen angenehmen Start in die neue Woche :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Montagspiep

Guten Morgen,

Ich habe gefühlt das ganze Wochenende durchgespukt, gestern 4 mal, das ist nicht so schön. Morgen habe ich ja endlich meinen FA Termin genau bei 8+0.

Wir haben erstmal kein Sex aus den Gründen, die du auch schon genannt hast, hab da auch Sorge drum, obwohl es ja eigentlich okay sein soll. Der zweite Grund ist meine Übelkeit, ich habe da gerade eh keine Lust zu, während mir schlecht ist und ich ständig brechen muss.

Ich denke, wenn wir das erste Trimester überstanden haben, dann werde ich da auch lockerer.

Beste Grüße

Re: Montagspiep

Hallo zusammen,

mir gehts ganz gut, heute früh war das mulmige Gefühl, das ich vormittags hatte, nicht da. Das hat sich echt toll angefühlt! Vielleicht hängt das auch damit zusammen, dass ich heute relativ lange geschlafen habe. Ansonsten gings mir bis zum Mittagessen immer nicht so gut, teilweise gings auch erst nachmittags bergauf.

Meine Brüste haben sich relativ normalisiert, sie spannen nur noch wenig.

Ich hab nicht so oft Lust auf Sex, da ich auch immer wieder relativ müde bin, aber wir hatten schon Sex und ich hab mir nicht viel dabei gedacht. Wenn alles gut ist, wird das nichts an der Schwangerschaft ändern. Ich hatte danach auch keine Blutungen oder so.

Am Sonntag hat mein Mann Geburtstag. An dem Tag erfahren mittags meine Schwiegereltern, dass sie nochmal Großeltern werden und am Nachmittag sagen wir meinen Eltern und meinen Schwiegereltern, dass es Zwillinge werden. Wir vermuten, dass der Schock dann ziemlich groß sein wird :GIRL 101:

Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche!

Re: Montagspiep

Hallöchen ihr Lieben :)

Wir waren am Wochenende im kalten Kufstein und uns dort die Festung angeschaut. Außerdem waren wir essen - super lecker die Kaspressknödel-Suppe und der Gulasch mit Semmelknödel ;-)

Mir geht's soweit wie gehabt, die Brüste merk ich leicht, muss ständig auf die Toilette und ansonsten bin ich einfach permanent müüüüüüüüüde! Zum Glück haben wir am Mittwoch frei (Feiertag). Da kann ich die Beziehung zu meinem Bett mal wieder festigen :-[

Am Mittwoch muss ich zur Blutabnahme, weil ich für den Arbeitgeber einen Immunitätscheck machen lassen muss. Die Kinderkrankheiten müssen bei Grundschullehrern eben abgeklärt werden. Mal schauen, ob ich dann hoffentlich nächste Woche weiter arbeiten darf, denn sonst fällt mir bestimmt die Decke auf den Kopf! :-| Am Samstag kommt dann der große und heiß ersehnte Termin und wir können hoffentlich ein :IN LOVE: sehen und dann langsam entspannen bzw. uns freuen...

Re: Montagspiep

Guten Morgen zusammen,

Ich mach mal ein Dienstagspiep....

MiR geht's sehr gut soweit. Habe Zwischending immer leichte Übeleite und leichtes Sodbrennen, das nervt zwar, ist aber gut auszuhalten. Ich schwanke eigentlich immer zischen Heißhunger und Übelkeit und ich kann immer nur kleine Portionen essen, was aber ganz gut ist, bei den 2 anderen hatte ich nur gaaaanz viel Hunger und sah schon nach dem ersten Drittel aus wie andere am Ende ihrer Schwangerschaft.
Letzte Woche dachte ich einen Nachmittag das es nun richtig heftig wird, mir war sooooooo schlecht das ich nichts mehr hin bekommen habe und ich hatte schon Angst, wie ich das die nächsten Wochen mit Arbeit , 2 Kindern, Haushalt und Weihnachtsgedöns hinkriegen soll, aber als dann noch Durchf..... dazu kam, war ich das erste mal in meinem Leben über einen Magen Darm Infekt wirklich glücklich.

Heute ist wieder ein FA Termin, ich bin sehr nervös, da man beim letzten mal ja nur die Fruchthöhle und den Dottersack gesehen hat. Ich hab sehr große Angst das da heute nichts ist, aber ich hab den Termin direkt nach Feierabend, ich hab also nicht so lange Zeit mit doofe Gedanken zu machen, deswegen werdeich jetzt schnell die Kinder aus dem Bett werfen; da bin ich dann abgelenkt bis zum Termin...


Euch einen schönen Tag und Ronja dir drücke ich für heute auch die Daumen!

Re: Montagspiep

Hallo zusammen,

mir geht es diese Woche nicht so gut. Hab mit Appetitlosigkeit, Kreislaufproblemen und Übelkeit/Würgen zu tun. Bleibe daher jetzt ein paar Tage zuhaus bis ich mich wieder fitter fühle. Müde bin ich auch sehr und meine Brüste schmerzen.

Ich bin sehr aufgeregt wegen Donnerstag. David mein nächster Termin, an dem man das Herz schlagen sehen muss. Ich hab ein bisschen Angst, dass was schief geht. Drückt mal die Daumen!

Re: Montagspiep

Hallo Becky,

ich kann dich total verstehen, drücke dir aber alle Daumen!!! Im Moment lese ich wieder sehr viel, so schaffe ich es meine negativen Gedanken zumindest etwas zu unterdrücken, also ablenken.

Vllt ist es aber ein gutes Zeichen dass du so extreme SS-Symptome hast, auch wenn sie nicht spaßig sind...

Alles Liebe und vor allem hoffe ich dass es dir bald wieder besser geht!

LG

Re: Montagspiep

Danke das ist lieb von dir :-) ja ich hab ein bisschen Angst :/ aber du hast recht, Ablenkung ist das einzige, was hilft!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen