Suchen Menü

Montagspiep die Erste :)

Hallo ihr Lieben,

ich führe jetzt mal den Montagspiep ein, damit es bei uns nicht zu still wird ;-)

Wie geht es euch?

Mir geht es gut, fast zu gut... Ich habe nach wie vor kaum Symptome und fühle mich manchmal sogar ziemlich unschwanger. In manchen Momenten hab ich dann wieder so leichte Panikattacken, weil es bei meinem Windei auch so war... :,( Dann hole ich mein erstes US-Bild von Pünktchen raus und es geht mir besser, weil ich sehe, dass die Fruchthöhle nicht leer ist [:-}Ich zähle die Tage bis zum nächsten Termin an 7+4 und hoffe auf ein wunderschönes, bluberndes :IN LOVE:

 

Was habt ihr am Wochenende gemacht?

Ich hab ziemlich viel geschlafen, ich bin dauernd müde und kann dem am WE voll nachgeben :GIRL 252: Ansonsten hatten wir 2x Freunde zu Besuch und waren spazieren bei dem herrlichen Wetter. Außerdem haben wir letzten Donnerstag nun endlich die letzten 3 Lampen für die neue Wohnung besorgt, sodass hier nun auch endlich fast alles fertig ist. Natürlich gabs einen Stöbergang in die Babyabteilung :-[ Kinderzimmer sind verdammt teuer... Aber ich bekomme ja Gott sei dank bald Weihnachtsgeld... An Weihnachten werden wir auch verkünden, wenn alles gut geht.

 

Ich freue mich auf Neuigkeiten von euch :ROSE:

Bisherige Antworten

Re: Montagspiep die Erste :)

Ich finde das ist eine gute Idee.

Wochenende war nicht viel zu machen, da seit Dienstag mich die Übelkeit eingeholt hat. Freitsgabend aber ging es und wir waren mit Freunden essen und ich habe sogar ein bisschen was geschafft. Unsere Freunde sind natürlich im Bilde und ich musste hier und da auch Fragen beantworten, da sie sich noch nicht so mit Schwangerschaft auseinander gesetzt haben und da kam denn die Aussage, ob es nicht noch zu früh für Übelkeit wäre. Ich musste etwas schmunzeln,habe dann aber erklärt, dass viele dadurch häufig erst vermuten, dass sie schwanger sind.
Im Gegensatz zu dir Anne, habe ich alles an Anzeichen, die es gibt, Brustsyntom, dunkle Brustwarzen, drücken im UL, trotz Übelkeit Heißhunger auf komische Sachen, für meine Hosen in Größe S ist mein Becken schon zu breit und meine normalen Unterhosen rutschen dementsprechend in die poporitze... ach ja meinen Launenhaftigkeit nicht zu vergessen, die mein LG immer so schön belächelt und anmerkt. Na ja, ich mache drei Kreuze, wenn das erste Drittel geschafft ist und nächste Woche an 8+0 ist denn ja auch endlich mein Termin und mein LG kann sogar mitkommen, er hat das mit der Arbeit abgeklärt, bin gespannt wie der US aussieht und ich freue mich auch hoffentlich auf ein schlagendes Herzchen.

Re: Montagspiep die Erste :)

Hi ihr lieben,

der Montagspiep ist eine klasse Idee. Ich wollte auch mal wieder ins Forum schreiben, bin aber im Moment sehr beschäftigt. Aber kein Stress, sondern wundervolle Sachen wie einen Töpferkurs dieses Wochenende. Es hat super Spaß gemacht und ich brauche im Moment genau solche Ablenkung, sonst kreisen meine Gedanken nur um die Schwangerschaft und um das was alles passieren könnte. Blödes Gehirn!  :-|

Ansonsten geht es mir ganz gut. Übelkeit ist vorhanden aber zum Glück kein Erbrechen, nur meine Brüste tun so höllisch weh. Ansonsten auch hier und da UL-ziehen und natürlich schlaaaaaafen :TIRED:

Im Moment halte ich mich noch sehr zurück mit der Verkündung der SS. Meine Schwester und meine Eltern wissen es, aber mehr bisher nicht. Ich möchte auf jeden Fall noch Woche 7/8 abwarten, dann werde ich auch meine Freundinnen einweihen und natürlich meine Schwiegereltern.

Freue mich von euch zu lesen! Liebe Grüße

Re: Montagspiep die Erste :)

Hallo zusammen,

mir geht's ganz gut. Die Brüste sind noch etwas schmerzhaft, aber es wird besser. Im Unterleib zieht es immer wieder, im Bauch fühlt es sich wie ein Muskelkater an und ich bin etwas müde. Gestern Abend und heute Nachmittag war mir leicht übel. Insgesamt geht's mir aber echt gut.

Am Donnerstag hab ich es meiner Chefin gesagt, dass ich schwanger bin. Sie hat mir sofort untersagt, in die Kita zu gehen. Bei uns ist es üblich, ein Beschäftigungsverbot zu bekommen. Ich bin jetzt krank geschrieben und muss bis zum Termin beim FA warten.

Am Samstag haben wir es meinen Eltern und meiner Schwester gesagt. Wir hatten ihnen zuvor gesagt, dass wir erst demnächst mit der ICSI beginnen. Sie haben sich total für uns gefreut!
Meine Schwiegereltern erfahren es in knapp 2 Wochen

Meine nächsten Termine:
Morgen Abschlussbesprechung mit US in der KiWuPraxis, wir erfahren, ob es evtl. Zwillinge werden
Donnerstag bei 6+3 beim FA, da mein Arbeitgeber zeitnah das Beschäftigungsverbot benötigt. Hoffentlich sieht man das Herz

Re: Montagspiep die Erste :)

Hallo Zusammen.

Auch mir geht es super. Ich hab wenig Symptome, meine Brüste spannen etwas und es zieht im UL immer mal wieder. Es gibt Tage da ist mir Abends sehr schlecht und dann wieder Tage da merke ich fast gar nix... Aber bei meinen anderen 2 SS hatte ich gar keine Anzeichen.

Ich bin aber auch durch die Zwei Großen, Haushalt und meiner Arbeit viel zu abgelenkt und ausgelastet um jede Kleinigkeit zu registrieren. Deswegen fühle ich mich so manchesmal unschwanger bzw. vergesse es zwischendrin und kann mir nicht wirklich vorstellen das da wirklich ein Krümelchen in mir wächst.

Ich hoffe auf nächste Woche, das ich das Herzchen sehe.

Am Wochenende waren wir durchgehend mit St.Martin beschäftigt und auch da hatte ich überhaupt keine Zeit mich einfach mal Schwanger zu fühlen .... Nur Abends bin ich noch müder wie eh schon, da freue ich mich um 20 uhr aufs Bett.

Außer meinem Mann weiß bei uns keiner Bescheid, das soll auch noch bis Weihnachten so bleiben, dann bin ich 12+... und dann sagen wir es allen gleichzeitig an Heilig Abend.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen