Suchen Menü

Montagspiep 11.2.19

Huhu ihr Lieben,

nun ist es fast soweit gewesen, dass der Frühling erste Schritte aufs Parkett wagt und da macht ihm der Winter bei uns doch glatt nochmal nen fetten Strick durch die Rechnung... %) Ich hab mein Auto nach der Arbeit unter knapp 30cm Neuschnee ausbuddeln können :HEADSHOT:Schnee find ich ja toll, wenn er gemächlich daher kommt und dann friedlich liegen bleibt. Aber dieses Jahr isses irgendwie zum :-!

 

Sonst, wie bei der ET-Liste geschrieben, explodiert mein Bauch gerade. Ich hab jetzt in der 19. fast 20. SSW knapp 4kg zugenommen - womit ich seeeeehr zufrieden bin! - und nun auch mächtig sichtbar an Bauchumfang zugelegt. Pünktchen scheint sich da ganz schön breit zu machen im Bauch 8-) Deswegen merk ich gerade seit etwa 1,5 Wochen die Dehnungsschmerzen relativ doll und nehme nun auch Magnesium zu. Nur sein Geschlecht wollte es ja noch nicht zeigen... Deswegen haben wir jetzt nen Stubenwagen gebraucht gekauft, der schon ein rosa Prinzessinnen-Bettset hat. Da kann aber auch zur Not ein Prinz drin nächtigen...

Wie schauts bei euch aus?

Liebe Grüße aus dem Schneeflöckchenland...

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 11.02.2019, 19:47 Uhr  |  Antworten: 1
    Da der Termin heute stattgefunden hat poste ich ihn einfach mal unter den...  Mehr...
  • 11.02.2019, 19:56 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo ihr Lieben, Das mit dem vielen Schnee ist echt blöd. Ihr könntet uns...  Mehr...
  • 11.02.2019, 21:00 Uhr  |  Antworten: 1
    Ich will auch Frühling ;) Habe mir heute Tulpen gekauft, damit so ein...  Mehr...
  • 12.02.2019, 18:48 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo Mädls, mir gehts soweit ganz gut. Wenn ich länger als eine halbe...  Mehr...
  • 13.02.2019, 20:05 Uhr  |  Antworten: 0
    Da piep ich mal am Mittwoch. Bei mir war einiges los die letzte Woche. Ich...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App