Suchen Menü

Mein Termin vom Montag

Guten Morgen zusammen.

Am Montag war die Hebamme da, habe das erste mal die Herztöne gehört. Alles im Normbereich.
In zwei Wochen geht es nochmal zu einen wichtigen Termin- Organdiagnostik. Habe automatisch eine Überweisung bekommen , da ich Ü35 bin.
Bin gespannt.
Ich nähere mich der Halbzeit.
Sonst geht es mir gut , Bauch wächst jetzt zunehmend , das Gewicht geht jetzt auch zusehend hoch. Habe jetzt in SSW 19 +1 Kg zugenommen im Vergleich vor der SS.
Wie war das bei euch mit dem Gewicht ?

LG und einen schönen Mittwoch
Bisherige Antworten

Re: Mein Termin vom Montag

Ich nehme in jeder Schwangerschaft ab, da ich da weniger esse also nicht so den Apettit habe. Oder das Gewicht bleibt bei mir gleich.
Aber da bin ich glaub eine Ausnahme.
Ich bin sehr klein und etwas kräftiger. Bin froh wenn ich da nicht so zunehme.
Hab aber auch ein breites Becken.
L.G.Muckerl

Re: Mein Termin vom Montag

huhu, schön dass es dir gut geht! Hab deine KG-Zunahme nicht entdeckt im Post. Hast du glaub ich vergessen :-) ich hab bis jetzt 6 KG zugenommen. Hatte die ersten drei Monate abgenommen. Im Druchschnitt seit Januar dann 2 Kilo pro Monat. Das ost laut Ärztin ok.

Re: Mein Termin vom Montag

Super, dass alles gut ist :)

Nur 1 kg? Oder teilweise gar nicht? Man habt ihr es gut... ich hab bisher ca 8 kg zugenommen =-O Laut Tabellen und Ärztin ist es zwar im Rahmen, aber da ich davor auch schon ein paar kg mehr hatte, versuche ich nicht ganz so viel zuzunehmen. Und auch da ich aus dem Bekanntenkreis meist Horrorgeschichten mit 25-30 kg höhre... Achte auch auf Ernährung etc und mache weiter Sport aber Pustekuchen :SORRY:

Re: Mein Termin vom Montag

Hallo Coonie,

freut mich das alles gut ist soweit! Bald hast du ja auch die Halbzeit geschafft :)

Ich habe bisher 4 kg, davon bis in SSW 20 auch "nur" 1,5 kg, zugenommen. Bei mir ist das auch so ne Sache mit dem Appetit. Es gibt Tage da bekomm ich nichts runter bzw keinen Appetit, und an manchen Tagen habe ich kein Sättigungsgefühl....  Dennoch achte ich aber auch sehr darauf muss ich ehrlich zugeben, da sich meine zugenommenen Kilos immer sehr festbeißen. Süßes versuche ich zu vermeiden, komme aber im Moment an Eiscreme schwer vorbei :D Jetzt da auch alle Eisdielen wieder auf haben... Vllt hilft das Wetter jetzt ja wieder zum abgewöhnen :/

LG

 

Re: Mein Termin vom Montag

Ich bin jetzt in der 27. SSW und habe mit meinen Zwillingen bereits 11 kg zugenommen.
Ich achte sehr auf die Ernährung, gönne mir aber zwischendurch auch was süßes. Mir kommts trotzdem viel vor.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen