Suchen Menü

Mein Termin heute

Juhu, es war alles gut heute mit meinem kleinen Wunder. Es ist schon 6.4 cm groß und sieht alles gut aus. Ich hab jetzt die Bescheinigung für meinen AG bekommen und will es nächste Woche sagen. Und die Kinder und unsere Eltern sollen es am WE erfahren. Bin schon sooo gespannt.
Das Kleine hat sich so schön seitlich gelegt und so konnte die Ärztin den Kopf und Nacken super anschauen und meinte, dass die Nackenfalte völlig unauffällig aussieht. wir wollten keine Nackentransparenzmessung machen lassen, aber dass sie jetzt so auf die Schnelle meinte, es sieht unauffällig aus, beruhigt mich dann doch.
In 4 Wochen habe ich den nächsten Termin bei der Ärztin und nächste Woche zum Gespräch mit der Hebamme.
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
Bisherige Antworten

Re: Mein Termin heute

Liebe Pini

So schön war alles gut bei deinem Termin. Wow dann hast du ja bald schon deinen Termin bei der Hebamme.
Schönes Wochenende.

Re: Mein Termin heute

Danke ihr Lieben :-)

Re: Mein Termin heute

Sehr gut! So kanns weiter gehen :)

Re: Mein Termin heute

Super zu hören liebe Pini :-)))

Re: Mein Termin heute

Das hört sich alles wirklich toll an :THUMBS UP:

Und freut mich für dich. 

Ich hoffe, die Verkündung der SS bei deiner Familie lief gut und alle haben sich tierisch mit euch gefreut.

Weiterhin alles Gute! 

Re: Mein Termin heute

Danke euch!

Re: Mein Termin heute

Ich hab bei dem einen Ultraschall auch genau geschaut und hab nur eine ganz schmale Nackenfalte gesehen, sowas beruhigt einen immer sehr finde ich.

Schön das des dem Baby gut geht.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen