Suchen Menü

Mein Termin heute - Erleichterung!

Hallo ihr Lieben,

da ja doch ein paar mitgefiebert haben heute bei mir - was ich übrigens unglaublich toll und lieb finde - möchte ich euch natürlich endlich von meinem Termin heute erzählen.

Nach einer wirklich kurzen Nacht, mit 3h Schlaf kam dann endlich um 08.30h die Erlösung. Alles ist bestens, ich habe mein kleines Würmchen gesehen, es hat mir zugewunken und sich ziemlich bewegt. Auch die Herztöne habe ich heute zum ersten Mal gehört - was für ein tolles Gefühl!!!!! Das kleine ist zwar immernoch 2 Tage hintendran, aber ist jetzt 2,8 cm groß und hat sich demnach kontinuierlich weiter entwickelt. Ich hab auch die kleinen Fußsohlen gesehen... und die beiden Gehirnhälften, total symmetrisch. Echt unglaublich alles!

Ich habe meine FA dann ganz zaghaft gefragt ob ich denn jetzt wenigstens ein bisschen davon ausgehen kann, dass das Risiko einer Fehlgeburt gesunken ist und sie meinte, ja auf jeden Fall. Ich bin jetzt wirklich unglaublich beruhigt und freue mich dass mein kleines den Sprung vom Embryo zum Fötus gepackt hat und dabei auch noch sehr aktiv ist.

Das einzige was man bei mir jedoch beaboachten muss ist ein Myom in der Gebärmutter. Ich dachte ich hätte nur auf der Außenwand, aber scheinbar doch auch innenliegend.... aber naja, ich glaube da ist groß kein Grund zur Beunruhigung.

Ich kann es irgendwie immernoch nicht richtig realisieren, dass es jetzt tatsächlich bei mir bleibt.

Heute haben wir der FA auch gesagt dass wir von weiteren Pränataluntersuchungen absehen. Es gibt auch keinen Grund dafür sie durchzuführen, meinte sie...

Ich bin total erwartungsvoll wie es ab jetzt weiter geht, ab jetzt ist alles wieder Neuland für mich und ich freue mich auf ein kleines Stückchen mehr Unbeschwertheit.

Tut mir leid für die späte Antwort, aber ich hatte heute einen wundervollen Tag mit meinem Schatz und guten Freunden im Europa Park.

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Woche, an alle die diese Woche einen Termin haben, viel viel viel Glück!!! Und danke an die Mitfiebernden! :IN LOVE:

 

Bisherige Antworten

Re: Mein Termin heute - Erleichterung!

Solche Post lese ich doch mit Abstand am allerliebsten!

Toll das alles in Ordnung ist und noch toller das du jetzt auch ein wenig entspannen kannst. Genieße die Zeit, denn es wird auch noch deutlich beschwerlicher (auch wenn das ja schön und gut ist) ;)

Jetzt kann doch Weihnachten kommen, die besinnlichen Feiertage feiert man doch mit so einem schönen und guten Gefühl, viel besser.

Gruß Caro

Re: Mein Termin heute - Erleichterung!

Das klingt ja wirklich toll und erleichternd. Ich freu mich sehr für dich! Schöne Weihnachten!

Re: Mein Termin heute - Erleichterung!

Hallo Monika, 

Ui der Termin klingt toll :-) das freut mich unfassbar für dich! 

Bei mir wurde bei der ersten Untersuchung auch eine Zyste entdeckt. Durch die hormone kann das wohl kommen und auch schnell wieder gehen. Vielleicht ist das myom bis zur nächsten Untersuchung wieder weg.

Alles Gute weiterhin :KISSING:

Re: Mein Termin heute - Erleichterung!

Huhu,
Mich freut es, dass du den Termin so schön erleben durftest. Es erleichtert ja doch immer, zu sehen, wie es dem Würmli geht und, dass alles gut ist. Genieße das Gefühl.
Liebste Grüße

Re: Mein Termin heute - Erleichterung!

Ich freu mich wirklich sehr für dich!!! Auf dass es genau so weiter geht :-)

Re: Mein Termin heute - Erleichterung!

Schön das dein Termin so gut gelaufen ist. Jetzt kannst du erstmal durchatmen und anfangen zu genießen ❤️

Re: Mein Termin heute - Erleichterung!

Das hört sich alles super an! Ich freu mich sehr für Dich!

Und wegen den zwei Tagen zu klein: Mach Dir deswegen keine Gedanken. Solange er/sie sich stetig weiterentwickelt, ist alles gut. Einer meiner beiden war auch einen Tag zurück und mein FA hat gesagt, bis zu 3 Tage Abweichung in einem so frühen Stadium ist alles in Ordnung! Jeder macht zu einem anderen Zeitpunkt einen Entwicklungssprung :-)

Re: Mein Termin heute - Erleichterung!

Solche Termine sind die besten..
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen