Suchen Menü

Mag jemand meinen Donnerstagsjob übernehmen?

Guten Abend ihr Lieben,
Ich möchte gerne meinen Job für die Aktualisierung der Et Liste Donnerstags abgeben. Ich werde in den nächsten Wochen ganz viel mit der Uni zu tun haben, da ich am 30.01. eine schriftliche Prüfung, im Februar eine mündliche Prüfung und bis Ende März auch noch dann eine Hausarbeit fertig bekommen....da werde ich erstmal meinen Fokus drauf legen und dementsprechend auch nicht so den Kopf für das hier haben und im Wüst zu viel übersehen und alles.

Wäre super lieb, wenn sich da jemand finden würde und das netterweise übernimmt. Wer sich bereit erklärt, kann sich gerne bei mir melden und dann leite ich die aktuelle Liste per Mail weiter. Es wäre halt wichtig, dass die Liste nach dem Aktualisieren wieder an Anne geschickt wird, dann bekommt man sie danach neu zurück usw. usf.

Ich bedanke mich schonmal und hoffe auf euer Verständnis, möchte echt sauber mit bestandenen Prüfungen in die Babypause gehen.

Liebste Grüße
Ronja
Bisherige Antworten

Re: Mag jemand meinen Donnerstagsjob übernehmen?

Ich bin für sowas leider nicht gemacht und auch nicht begabt. Aber meiner Meinung nach, reicht die Aktualisierung der Liste auch einmal in der Woche. Obwohl es dann ja auch mehr Arbeit für Anne bedeutet, oder? :-(

Re: Mag jemand meinen Donnerstagsjob übernehmen?

Hallo Ronja,

ich weiß zwar nicht ob ich die geeignetste Kandidatin dafür bin, da ich nicht versprechen kann, dass ich es jeden Donnerstag pünktlich schaffe, aber falls sonst keiner Zeit hat und euch das notfalls ausreicht kann ich das gerne übrnehmen... Falls ich das machen soll müsstet ihr mir nur sagen, wie ihr die Tabelle einfügt. Ob als Bilddatei einfach oder irgendwie anders. Habe bisher erst nur mit deiner Hilfe hier im Forum Bilder eingefügt und das kriege ich auch noch ein zweites Mal hin. Alles andere ist hier für mich noch Neuland:-D

LG und viel Erfolg bei den Prüfungen und Hausarbeiten! Das wird sicher nochmal hart, kenne den Stress nur zu gut. Aber du packst das! Auf mich wartet nur noch (hoffentlich) eine Endkorrektur meiner Doktorarbeit und dann noch der Stress mit der Verteidigung, dann kann ich auch in Ruhe in Babypause gehen. ;-)

Re: Mag jemand meinen Donnerstagsjob übernehmen?

Huhu liebe Tamiri,
Das ist super lieb, aber Angelika hat mir nun privat geschrieben und sich angeboten, habe ihr da auch den ganzen Vorgang erklärt. Werde ihr morgen die Liste senden (ggf. Wenn Anne das liest, schickt sie vielleicht Tamiri die aktuellste Liste).

Ich bin auch echt froh, wenn die nächsten drei Monate rum sind. Man hat zwar ab Februar keine Veranstaltungen mehr, aber ich bin dann trotzdem teilweise mehr gestresst, als im Semester xD aber nur noch das und dann Babypause und denn geht es,erst in einem Jahr weiter. Muss nun auch Anträge abgeben und BAföG für das Jahr passieren und tausend stellen abklappern. Aber danke dir für den Zuspruch, die alles Gute für deinen Doktoranden.
Liebste Grüße
Ronja

Re: Mag jemand meinen Donnerstagsjob übernehmen?

Alles klar, dann weiß ich Bescheid und ich richte es sonst Anne so aus :)

Und danke dir :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen