Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 12. Dezember 2018
Menu

Mädels drückt mir die daumen! :-(

Ich habe seit gestern durchfall... vor etwa einer stunde beim aufs klo gehen der schock... hellrotes blut am papier ... (vaginal) ... meine gyn hat mich gleich angerufen und gemeint schonen und heute noch kontrollieren lassen... mein mann ist leider noch geschäftlich unterwegs und sonst niemans zuhause.. also liege ich jetzt auf der couch und warte, das wir fahren und kontrollieren lassen im krankenhaus! Drückt mir und unserem zwerg unbedingt die daumen das alles passt! :-( mache mir echt sorgen!
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang