Suchen Menü

Juhu, erleichtert vom Termin

Hallo ihr Lieben,

ich bin sooo erleichtert!

Juhu! Raupi ist schön gewachsen von 1,2 cm auf 3,4 cm. Raupi hat jetzt Arme und Beine und hat diese auch fleißig hin und her bewegt beim Ultraschall. Dadurch ist Bild mit etwas Interpretationsspielraum. Den Entbindungstermin hat sie nun auf den 7.7. festgelegt. Hätte ja etwas später Eisprung und da passt es gut. Im Vergleich zum letzten Termin haben wir aber gut aufgeholt. Alles zeitgerecht. Mein Freund war spontan auch mit dabei und hat sich gefreut Raupi beim Bewegen zuzuschauen. wir sind jetzt in der 11. Woche und die Ärztin sagte dass das Risiko jetzt schon drastisch sinkt.

und hier noch das Familienbild:GIRL 252: langsam fange ich an mich zu freuen. Es war toll zu sehen, wie sehr sich Raupin schon bewegt. :GIRL 039:ps: der weiße kleine Kreis über dem Kopf ist eine Hand :-)

Bisherige Antworten

Re: Juhu, erleichtert vom Termin

Na siehste.......:D Das freut mich mega für dich. Alles Liebe

Re: Juhu, erleichtert vom Termin

Re: Juhu, erleichtert vom Termin

Huhu,
Sorry irgendwie hat es eben einen leeren Beitrag abgesendet.
Ich freue mich für dich Becky, so muss das sein.
Genieße das Gefühl.

Re: Juhu, erleichtert vom Termin

Jippiiiie [:-} Ich freu mich voll für dich:-* Weiter so!!!

Re: Juhu, erleichtert vom Termin

Ach wie schön!!! :GIRL 252: Das hört sich nach einem tollen Termin an! Kann gerne weiter so laufen :-)

Re: Juhu, erleichtert vom Termin

Vielen lieben Dank ihr Lieben. Ich bin sehr erleichtert und langsam wird es ein bisschen realistischer. Da war tatsächlich ein Mensch, der sich bewegt, in mir. Echt fasziniert. Irgendwie traue ich mir immer gar nicht viel zu. Und das freut mich grad.

Re: Juhu, erleichtert vom Termin

Das klingt ja richtig gut und freut mich sehr!!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen