Suchen Menü

Juhu!!!!

Hallo zusammen. Ich hatte heute meinen ersten FA-Termin und bin überglücklich, dass alles zeitgerecht entwickelt ist und das Herzchen schlägt!
Liebe Grüsse von Pini
Bisherige Antworten

Re: Juhu!!!!

Sehr schön und herzlichen Glückwunsch, ich gehe davon aus, dass du den neuen Termin unter die aktuelle ET Liste geschrieben hast, bzw. noch schreibst. Liebste Grüße

Re: Juhu!!!!

Sehr schön! Das freut mich für dich! Das hört man gerne

Re: Juhu!!!!

Jippie, das freut mich sehr! :)

Re: Juhu!!!!

Danke ihr Lieben

Re: Juhu!!!!

Hallo Pini, das freut mich für dich!!! Alles liebe weiterhin
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen