Suchen Menü

Ich geselle mich auch hier her

Hallo,

auch ich freue mich das endlich das neue Form eröffnet wurde. Ich weiß schon seit über 1 Woche das sich bei uns was eingeschlichen hat und das obwohl ich heute erst ungefähr 4+5 sein dürfte.

Ich freue mich auf eine gemeinsame Austauschzeit.

Grüße
Bisherige Antworten

Re: Ich geselle mich auch hier her

Huhu,
Habe auch schon ungeduldig gewartet, dass es für uns eine Gruppe gibt. Endlich ist es soweit.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen