Suchen Menü

Ich bin jetzt ein wir!!!!!!!!!

Ich hab es geschafft.

Gestern (11.07) um 17:49 kam meine Tochter Sarah Marie auf die Welt.
2 kg ganz genau.
Die Geburt dauerte zwei stunden... Tada.

Genauen Bericht mit Foto und so weiter folgt:-)
Bisherige Antworten

Re: Ich bin jetzt ein wir!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch, und genieß die Zeit.
2 Stunden nur - du „Glückliche“ :-)

Re: Ich bin jetzt ein wir!!!!!!!!!

Danke dir.... Das werden wir :-)

Re: Ich bin jetzt ein wir!!!!!!!!!

Liebe Lisa, herzlichen Glückwunsch! Wie schön. Ich wünsche euch alles Gute. Unser 14 jähriges Patenkind heißt lustigerweise auch Sarah Marie. Ist einfach ein schöner Name!

Re: Ich bin jetzt ein wir!!!!!!!!!

Ach was... Na das is doch wunderbar:-)

Danke dir....

Re: Ich bin jetzt ein wir!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter! 2 Stunden ist echt schnell. Dann kuschelt eifrig und lernt euch kennen. Ich freue mich, dass alles gut gegangen ist bei euch, nachdem ihr so viele Sorgen und Ärger hattet.

Re: Ich bin jetzt ein wir!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch! Wieso wiegt deine kleine so wenig?
Mein kleiner wog 2700g. Und hatte ja so viel abgenommen und wiegt gerade 2550g.
Kam deine kleine etwas früher auf die Welt?
Mein kleiner kam ja am 01.07. (Termin war 25.07.)
Euch eine schöne Zeit. Genieße Sie, so klein sind sie ja nicht lange.
L.G.Monika\Muckerl

Re: Ich bin jetzt ein wir!!!!!!!!!

Jey

Nee war nich zu früh,unser Termin is am Sonntag. Sie ist halt einfach sehr zart. Aber geht ihr sehr gut:-)

Re: Ich bin jetzt ein wir!!!!!!!!!

Ah ok

Re: Ich bin jetzt ein wir!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch liebe Lisa! Ich glaube, das war DIE Turbogeburt bei uns bisher :D
Kuschel ausgiebig mit deiner kleinen Maus und genieße das wir! ;)

Re: Ich bin jetzt ein wir!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch Euch zwei! Da warst Du schneller als ich, ich war 2,5 Stunden im Kreissaal :-)

Ich wünsche Euch zwei eine schöne Kuschelzeit :-)

Re: Ich bin jetzt ein wir!!!!!!!!!

Danke für eure lieben Worte.....

Das war wirklich alles Blitze schnell bin noch dabei alles in die Birne zu kriegen :-):-):-)

Re: Ich bin jetzt ein wir!!!!!!!!!

Und schneller als ich mit 2 Std und 15 min.. ;)

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!!!

Re: Ich bin jetzt ein wir!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kuschelzeit wünsche ich dir :)

Re: Ich bin jetzt ein wir!!!!!!!!!

Ganz ganz herzlichen Glückwunsch:-)) genießt die Zeit :-)

Re: Ich bin jetzt ein wir!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe, ich freue mich so sehr für euch :GIRL 039:

 

Re: Ich bin jetzt ein wir!!!!!!!!!

Danke Nadine :-):-):-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen