Suchen Menü

Heute positiv getestet

Hallo Mädels! Ich habe heute positiv getestet.. termin wäre also um den 14 Juli! Ultraschall wollen wir erst in 3Wochen ca machen :-) freue mich mit euch kugeln zu dürfen! :-)
Bisherige Antworten

Re: Heute positiv getestet

Herzlich Willkommen!

Re: Heute positiv getestet

Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen. Genieße die Zeit.

Re: Heute positiv getestet

:GIRL 200:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen