Suchen Menü

Hereinspaziert in unser neues Forum!

Hallo Ihr Lieben,

hereinspaziert und Herzlich willkommen in unserem neuen Forum!

Erst einmal:GIRL 200:zum positiven Schwangerschaftstest.

Wenn Du auf der Suche nach Austausch mit anderen Schwangeren bist deren Geburtstermin auch im Juli/Augusti 2019 ist, dann bist Du hier genau richtig.

Ich wünsche allen eine tolle Schwangerschaft und einen schönen Austausch hier im Forum!

:GIRL 154:

Viele Grüße

Victoria

Bisherige Antworten

Re: Hereinspaziert in unser neues Forum!

Juhuuu! Unser Forum ist eröffnet :-)

Ich habe meine erste ICSI hinter mir und hab gestern erfahren, dass sie erfolgreich war. Durch die ICSI weiß ich, dass ich heute bei 4+1 bin und der vss. ET ist der 08.07.2019.

Bin noch völlig baff und ein bisschen neben der Spur, der Test gestern war ein positiver Schock :-)

@Marie

Hallo liebe Marie,

oh, das freut mich sehr das es gleich geklappt hat.:-)

Komm nach dem positiven Schock gut hier im Forum an, ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft.

Viele Grüße

Victoria

Re: Hereinspaziert in unser neues Forum!

Ich bin auch mal vorsichtig dabei ;-)

Es ist meine dritte SS nach 2 FG und ich bin gerade zwischen Hoffen:GIRL 039: und Panik =-O...

Mein vET ist der 9.7.19 - einen Tag vor dem Gebu meiner Mum :-D

 

Ich hoffe, es wird diesmal klappen und freue mich auf eine gemeinsame Austauschzeit!

@Anne

Hallo liebe Anne,

Herzlich willkommen im neuen Forum und :GIRL 200:zum positiven Test.

Ich kann verstehen das Deine Freude vorsichtig ist, aber ich hoffe für Dich, dass Du bis zum Ende hier im Forum bleiben wirst und wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft.

Langsam wird sich das Forum sicher füllen, es ist ja noch recht früh.

Liebe Grüße

Victoria

Re: auch dabei

Huhu ich bin 5+1. Et ist 02.07. Geburtstag von meinem Papa. Nach 7 Monaten versuchen hat es jetzt endlich geklappt. Freue mich schon jetzt über den Austausch. FA Termin ist bei mir am 20.11.
Liebe Grüße

@Rororo

Hallo liebe Rororo,

Herzlich willkommen hier im Forum.:-)

Ich wünsche Dir hier auch einen schönen Austausch und eine schöne Zeit der Schwangerschaft.

Viele Grüße

Victoria

Re: Hereinspaziert in unser neues Forum!

Herzlichen Glückwunsch  liebe Anne,

schön dass es wieder geklappt hat.

Wünsche dir alles liebe und gute. Deiin Krümmel hat sich bestimmt dieses mal schön fest eingenistet.

Liebe Grüße aus dem jan/feb 2019 Forum

Pati

Re: Hereinspaziert in unser neues Forum!

Ui Pati, du bist ja süß! :ROSE: Danke!

Bin zwar sehr verunsichertund hab leichte Panikattacken... aber ich hoffe trotzdem, dass alles gut wird diesmal. Alle guten Dinge sind 3 ;-)

Liebe Grüße ins Jan/Feb Forum!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen