Suchen Menü

Hallöchen

Hallo ihr Lieben,

darf man sich noch zu euch gesellen? Mein ET ist am 03.07.2019 und es ist mein erstes Kind. Hab mich nach einigen Frühaborten noch nicht getraut bei euch euch mitzumachen. Aber da bisher alles super verläuft und meine Frauenärztin mich auch schon etwas beruhigt hat, dachte ich, ich wage es einfach mal :-)

Liebe Grüße,

Tamiri

Bisherige Antworten

Re: Hallöchen

Huhu,
Klar, dann bitte einmal alle Daten unter die aktuelle ET Liste von Montag schreiben, da siehst du auch, welche Daten wir brauchen.
Aber auf jeden Fall herzlich Glückwunsch und herzlich willkommen.
Donnerstag aktualisiere ich die Liste.
Liebste Grüße

Re: Hallöchen

Herzlich Willkommen und Glückwunsch zur SS, die Daumen werden für dich feste gedrückt!

Re: Hallöchen

:GIRL 200: Wir sind das Forum mit Vorgeschichte %) Jetzt muss es mal gut werden! Auch bei dir sind die Daumen gedrückt.

Re: Hallöchen

Danke:-)

Re: Hallöchen

Herzlich Willkommen bei uns! Schön langsam werden wir mehr :-)

Bis jetzt haben wir noch kein Sternchen und ich hoffe, dass das auch so bleibt :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen