Suchen Menü

Hämorrhoiden

%) Guten Morgen.

ich starte mal eine „Umfrage“ zu einen unangenehmen Thema, was mich ziemlich beschäftigt.

Ich habe seit der Geburt nervige Hämorrhoiden, die irgendwie nicht weggehen wollen. Vor der Geburt hatte ich dieses auch teilweise, jedoch nicht dauerhaft und so schlimm wie jetzt.

Da ihr alle eher entbunden habt , würde ich gerne wissen , ob ihr das auch hattet , ob diese zurückgegangen sind , bzw was ihr dagegen unternommen habt. Vorab weg, meine Verdauung ist (wieder) normal .

Habe keine Lust auf eine OP oä :HELP:

 

LG und einen schönen Feiertag

Bisherige Antworten

Re: Hämorrhoiden

Hallo,

 

die Weleda Hämorroiden Zäpfchen sind gut und haben super gewirkt.

Und viel trinken.

 

viel Erfolg 

 

Re: Hämorrhoiden

=-OHabe die mir geholt , mal sehen was es bringt 

Re: Hämorrhoiden

Vor der Entbindung hatte ich welche und habe es mit Wala Salbe behandelt und nach der Entbindung auch. Hat sehr gut gewirkt.

Re: Hämorrhoiden

Bei mir haben Salben alle eher nicht geholfen. Wenn ich flohsamenschalen genommen habe ging's aber einigermaßen. 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen